Kann nicht mehr Herunterfahren!

You

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
220
Habe Win2000 und kann seit ein paar Tagen mein PC nicht mehr runter fahren! Da ich den PC nicht alleine nutze kann ich nicht mal sagen was daran gemacht worden ist! Er fährt einfach nicht mehr runter!
Wenn ich es versuche dann bleibt er einfach ganz normal an als wenn ich nichts gemacht hätte!

Habe schon Spybot, adaware, norton alles duchlaufen gelassen doch funktionieren tut es immer noch nicht!

Kann mir jemand helfen, denn den PC ausschalten über dauerdruck der einschalttaste halte ich auf dauer nicht besonders gut!
 
You schrieb:
Habe Win2000 und kann seit ein paar Tagen mein PC nicht mehr runter fahren! Da ich den PC nicht alleine nutze kann ich nicht mal sagen was daran gemacht worden ist! Er fährt einfach nicht mehr runter!
Wenn ich es versuche dann bleibt er einfach ganz normal an als wenn ich nichts gemacht hätte!

Habe schon Spybot, adaware, norton alles duchlaufen gelassen doch funktionieren tut es immer noch nicht!

Kann mir jemand helfen, denn den PC ausschalten über dauerdruck der einschalttaste halte ich auf dauer nicht besonders gut!


Hallo versuch mal bitte:

Start > Ausführen dort gibst du dann:

shutdown -s -t 00 -f

ein und sagst mal was passiert.

-s = shutdown -t 00 = nach Zeit in dem Fall sofort 0 Sekunden -f = Force alle geöffneten Programme werden einfach geschlossen.


MfG X23 :D
 
X23^Piracy schrieb:
Hallo versuch mal bitte:

Start > Ausführen dort gibst du dann:

shutdown -s -t 00 -f

ein und sagst mal was passiert.

-s = shutdown -t 00 = nach Zeit in dem Fall sofort 0 Sekunden -f = Force alle geöffneten Programme werden einfach geschlossen.


MfG X23 :D

habe es probiert mit
shutdown
shutdown -s
usw.

ging alles nicht oder habe ich da was falsch verstanden!!

Die Suche habe ich auch benutzt doch ich brauche keine verweise wie ich schneller herunterfahren kann oder sonst was wenn es einfach nicht klappt!
 
Melde dich bitte mal als Administrator an und sage ob der auch das Probem hat. Funktioniert denn der Neustart noch?
 
Smily schrieb:
Melde dich bitte mal als Administrator an und sage ob der auch das Probem hat. Funktioniert denn der Neustart noch?

Habe Neustadt probiert geht nicht!
Und ich bin immer als Administrator tätig!

Der PC habe ich mal auf Herunterfahren gestellt und bin dann weg gegangen und dann war er aus als nach 2 std wiederkam doch ich weiß nicht wie lange es jetzt gedauert hat ob 10 min oder 30 oder 1 std. war halt nicht dabei!
 
Zurück
Oben