• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Witcher 3“: Entwickler verspricht 100 Stunden Spielzeit

*Finger abschleck*

Wann soll es rauskommen? Ich muss nämlich noch Teil 1 und 2 zu Ende spielen. ^^
 
Wie oft ich die Worte "verspricht" und "Spielzeit" in einem Satz schon gehört habe, und und letzt endlich nicht gehalten wurde.

Aber ich will mal nicht so Negativ sein, wird schon ;)
 
Genau lauf mal 50 Stunden durch eine Leblose Welt, haste auch keinen Spaß dran.
 
Also da ich beide Witcher-Teile gespielt habe kann ich euch versichern das es auf jedenfall Spaß machen wird. Ob es letztendlich 100 Stunden Spielzeit sind mal abwarten. Die rechnen das wahrscheinlich mit allen Sidequests und und und. Dennoch wird das nen geiles Spiel!
 
Irgendwann 2014

Ich kaufe es mir auf jeden Fall
- Kein DRM
- kostenlose Zusatzinhalte

Sowas muß man einfach unterstützen
 
Teil 1 war teilweise mühsam zu spielen, aber Teil 2 war richtig gut. Hoffe bloß, dass in Teil 3 nicht wieder im letzten Akt zum Release die Hälfte fehlt, weil denen die Zeit ausgegangen ist!
 
somasu schrieb:
Ob es letztendlich 100 Stunden Spielzeit sind mal abwarten. Die rechnen das wahrscheinlich mit allen Sidequests und und und.

Aufgrund der Angabe, das die Hauptstory ca. 50 Stunden dauern soll, ist nur logisch das in "100 Stunden Spielzeit" dann auch die Nebenquests etc. eingerechnet werden.
 
Also wenn ich jemandem ein solches versprechen abkaufe, dann doch denen. Ich freu mich!
 
Hiho,

Vlt. spreche ich da nur für mich. Aber 100 Stunden wären mit persönlich schon zu viel, wenn es halt unnötig ist.

Ab! 20-25 Stunden strikt Story bin ich zufrieden, und dann noch gute Nebvenmissionen etc. 10-20 Stunden. Wenn die rund 40 Stunden richtig packend sind, ist alles gut ^^

MfG

Yama
 
gibt es eigentlich ein gutes Angebot für Wichter 2 zum kaufen?

Würde ja gerne mal reinschnuppern.

Steam etc.?

Gruß
 
Hiho,

Vlt. selber mal schauen :)

15 Euro auf eBay, bei Steam habe ich es mir während den SteamWochen iwann gekauft. War recht billig.

MfG

Yama
 
skidoo070775 schrieb:
gibt es eigentlich ein gutes Angebot für Wichter 2 zum kaufen?

Würde ja gerne mal reinschnuppern.

Steam etc.?

Gruß

Bei Steam würdest du die Enhanced Edition für 19,99 kriegen.
Das Spiel ist sein Geld auf jeden fall wert.
 
Sieht gut aus, das Spiel, liest sich auch gut!

Aber ich würde gerne mal den 2. Teil durch spielen. Leider nicht möglich, dank CTDs (bekanntes Problem, noch immer nicht behoben). Vor einiger Zeit kam noch mal ein Update über Steam, da hatte ich schon Hoffnung. Ins Spiel, zum Händler, Auswahlmenü, bumm, CTD. :(
 
Derzeit arbeitet Andrzej Kwiatkowski(einer der The Witcher 2 Entwickler und bekannter Modder) an einer Modifikation, die das Kampfsystem überarbeitet und sinnvoll verbesser.

Full Combat Rebalance 2
Quelle: REDKit Forum@CDProjekt


//:

CB_KeinNameFrei schrieb:
Gibt's auch für 20 Dollar (=15€) auf GOG.com: http://www.gog.com/gamecard/the_witcher_2

Inklusive Soundtrack ;)

Wenn man Steam sowieso nutzt, dann macht man es natürlich schlau und kauft es sich auf Steam und holt sich hinterher die Backup Version auf GOG.com... inkl. Soundtrack und Co.;)

Redeem your free backup PC copy of The Witcher or The Witcher 2
Quelle: GOG.com


//²:

Bzw. erhält man auch die Bonus Sachen mit der Steam Version, unter Tools findet man diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exit666 schrieb:
Sieht gut aus, das Spiel, liest sich auch gut!

Aber ich würde gerne mal den 2. Teil durch spielen. Leider nicht möglich, dank CTDs (bekanntes Problem, noch immer nicht behoben). Vor einiger Zeit kam noch mal ein Update über Steam, da hatte ich schon Hoffnung. Ins Spiel, zum Händler, Auswahlmenü, bumm, CTD. :(
Hatte ich auch, einfach Sprachen auf englisch stellen dann läuft's wie geschmiert. Ein anderer Fix ist mir leider nicht bekannt.
 
Die Grafik finde ich schon mal sehr beeindruckend. Gefällt mir gut, ich habe zwar noch kein Witcher gespielt, aber wenn der 3. Teil gut wird, fange ich mit der Serie an ;)
Dann gibt's bestimmt auch tolle Editionen mit allen 3 Spielen zusammen.
 
Zurück
Oben