Sammelthread Wertschätzungen für iOS Geräte (iPhone, iPad und iPod)

Hallo, ich will mein iphone 6s plus 128gb grau loswerden.
Keine Gebrauchsspuren.
Kaufdatum bei erscheinen der Hardware in den USA.
Was kann man dafür noch verlangen?
Danke.
 
Habe ein makelloses iphone 7 plus 128gb in matt schwarz!

Kein kratzer weder oben noch unten noch hintern noch vorn...

Panzerglas war sofort nach dem kauf drauf! Gekauft direkt bei apple im november 2016
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen was mein iPad Mini der 1. Generation noch wert ist? Top Zustand, wurde immer in einer Lederhülle genutzt. Danke
 
Habe hier mittlerweile2 x IP SE; einmalin Schwarz und einmal in weiß.
Manko- Das weiße wird patu nicht von ITunes erkannt, scheint zwar in den Wartunhgsmodus zu gehen, aber weiter passiert rein gar nichts. Das SChwarze geht immerwiederin den reboot. Äußerlich sind beide ziehmlich neuwertig, minimalste Gebrauchsspuren, Disyplay kratzfrei.
 
Zurück
Oben