• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wargaming bringt „World of Tanks“ auf die Xbox 360

ich bin ja mal gespannt was WG zusammen bastelt und ob es die selben Schwächen haben wird wie die PC-Version und am meisten wird es mich interessieren, ob endlich mal Multicores unterstützt werden, denn aktuell brutzelt sich der erste CPU-kern einen ab, während die anderen Feierabend haben

Und für Insider: Ob es den Type 59 gibt ;-)
 
mehr mehr mehr dabei ist meine letzte gold transaktion via playspan in die hose gegangen. bin gespannt wie sie sich hier machen wollen, für mich war es das erstmal als premium user. zu viele dinge die mittlerweile den spielspaß verderben.
 
Die PC Engine sollte auch mal Multicorefähig werden ^^
 
Und für Insider: Ob es den Type 59 gibt ;-)

Hoffentlich nicht. Ich kann schließlich auch keinen Löwen für 7.500 Gold mehr kaufen oder diesen amerikanischen Betapremiumheavy.

Außerdem verliert mein Type 59 dann an Wert was ja mal gar nicht angeht. Ich kenne Spieler die würden locker 50€ allein für den Type 59 hinblättern:D.
 
Da es anfangs nur Deutsche und Amerikaner gibt, würde es mich wundern wenn der Type 59 irgendwo auftaucht. ;)
Und es wird ja keiner so naiv sein zu glauben, dass WG anderen Nationen als den Russen (T54) --> chinesische Kopie (Type 59) Uberpanzer vermacht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heh, Moneymaker heisst die Kanone von meinem 59er nicht umsonst.
Und Wittwenmacher passt auch gut zu meinem Löwen.
Aber mir ist mein KV-5 immer noch lieber als die beiden anderen irgendwie.
 
hm die sollten erst ma ihr pc game hinbiegen.

man wird nur noch mit feuer roten noobs gemacht.
da reichen dann auch 5k damage und 3 kills pr zug mitglied nicht mehr.

hoffe viele rote noobs wander auf die xbox ab weilse meinen mit selber hardware sind sie bestimmt besser.

frag mich nur wie sie das mit den weakspots machen wollen.
so ne kommando knubel bei ner is3 mit xbox na gut nacht wird sehr schwer auf 200meter.

dan gibts bestimmt bald ne wot xbox ladder^^
 
SüdSauerländer schrieb:
Da es anfangs nur Deutsche und Amerikaner gibt, würde es mich wundern wenn der Type 59 irgendwo auftaucht. ;)
Und es wird ja keiner so naiv sein zu glauben, dass WG anderen Nationen als den Russen Uberpanzer vermacht, oder?


Ich sag's Dir nur ungern, aber der Type 59 ist chinesisch... :p
 
Damit verdienen sie sich echt dumm. Aber ist auch ein richtig gutes Games. Will garnicht wissen was ich schon dafür ausgegeben habe^^
 
Das game ist free 2 play, und wenn man nicht unbedingt 10er fährt, braucht man nicht 1 cent für das Game zu bezahlen.

fahrt mit 8er in der ESL die Cups (max 7 Spieler) und ihr erhaltet bei guten Platzierungen Gold, dieses könnt ihr dann wiederum für Premium Accounts ausgeben.
 
viashin schrieb:
Das game ist free 2 play, und wenn man nicht unbedingt 10er fährt, braucht man nicht 1 cent für das Game zu bezahlen.

Zum Glück hat nicht jeder diese Schnorrer-Mentalität, sonst gäb's das Spiel nicht lange...
 
Zurück
Oben