• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spiele-Highlights von EAs E3-Pressekonferenz

Mit Mirror's Edge hat mich EA tatsächlich ein wenig überrascht. Hoffen wir nur, dass es nicht all zu lange auf sich warten lässt - "when it's ready" ist ja keine sonderlich konkrete Aussage. :D
 
Ihr habt Battlefront vergessen, das war das einzige Highlight für mich :D
 
TB30 schrieb:
Mit Mirror's Edge hat mich EA tatsächlich ein wenig überrascht. Hoffen wir nur, dass es nicht all zu lange auf sich warten lässt - "when it's ready" ist ja keine sonderlich konkrete Aussage. :D

Gedulde dich. Ich denke mal so Ende 2014.
 
Ich will ein bulletstorm 2 und das sofort!!!

Ea bitte bitte lass die marke nicht sterben danke!
 
Ich hab jetzt den Commander Modus in BF4 gesehn und muss sagen, dass mir DICE langsam auf den Keks geht. Bei BF3 haben sie den Commander-Modus noch abgeschafft, mit der Begründung, der Commander wäre keine sinnvolle Spielklasse für ein klassisches Battlefield Erlebnis. Die Hardcore Battlefield Fans sind deswegen stinkig gewesen. Und jetzt führen sie den Commander wieder ein :rolleyes:

Warum sagt man einfach nicht die Wahrheit. Warum hat man damals bei BF3 nicht einfach gesagt, das man einen dummen Fehler gemacht hat den Commander weg zu lassen ? Die wiedereinführung des Commanders in BF4, ist für mich nun die Bestätigung für eine Lüge.

Im Endeffekt ist es ja toll, das der Commander wieder da ist, aber warum immer diese scheiss Lügen ? Als ob wir alle blöd wären und alles glauben würden, jetzt ist es offiziell.
 
TB30 schrieb:
Mit Mirror's Edge hat mich EA tatsächlich ein wenig überrascht. Hoffen wir nur, dass es nicht all zu lange auf sich warten lässt - "when it's ready" ist ja keine sonderlich konkrete Aussage. :D

Sie sollen sich bloß Zeit lassen, wir warten schon so lange da kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr drauf an, es muss auf jeden fall viel länger sein, 10 Stunden Minimum :-)
 
Also die Spielzsenen von Titanfall und BF 4 gefallen mir.
Besonders Titanfall mit den Jetpacks und das damit verbundene interagieren mit der Map.
bei BF 4 könnte das mit dem Fahrstuhl im Hochhaus ne witzige angelegenheit werden :p

der Commander modus, ist der überall nutzbar, sprich wenn mein Clan grad nen War beschreitet und ich im Cafe im Ausland sitze, ich dann per Tablet/Handy den nutzen kann ??

MfG Flensi
 
sprich wenn mein Clan grad nen War beschreitet und ich im Cafe im Ausland sitze, ich dann per Tablet/Handy den nutzen kann ??
wenn ich das richtig verstanden habe ja.

Battlefield 4 sieht doch genauso aus wie Battlefield 3
das ist das Problem mit den Streams
Oder die PC´s haben nicht genug Power für vollgas auf ner 64 Player Map :mussweg:
 
Titalfall ist definitiv gekauft. Stellt sich nur noch die Frage, ob dazu noch nen xbox one oder am Ende fuer meinen PC. Als alter quaker trau ich den Machern von MW einfach gradliniges Gameplay zu. Stellt sich nur die Frage, wie es mit DLCs da wird und wieviel sie sich auf SP konzentrieren.

Das letztere ist auch der Grund, wieso ich BF4 sehr zweifelnd gegenueber stehe. Der mp trailer sah massiv nach gescripteten Bots aus und weniger, wie ein echtes Match. Das birgt halt die Gefahr, dass sie zuviel show mit SP elementen reinbringen. Offenere Maps und Commander sehen nach guten Additions aus. Wie Flensi 02 schon sagte: Das mit dem Fahrstuhl koennte durchaus interessant im Sinne von camping davor werden. Und btw, hat irgendwer nen liegenden Spieler gesehen? :D
 
Der Tag aus meiner Sicht: Bla bla bla langweilig uäh noch mehr uninteressanter Mist, ah, endlich mehr Material zu The Witcher 3, sieht verdammt toll aus, Atmosphäre ist richtig schön, bla bla langweilig mehr Mist YES! TATSACHE! MIRRORS EDGE 2! YEAH!

:D

Und ob Reboot oder nicht ist mir auch ziemlich wumpe. Um die Geschichte gings in Mirrors Edge eh nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witcher 3 und Mirros Edge haben mir gut gefallen. Der Rest war eher wieder der typische Einheitsbrei....
 
Zehkul schrieb:
Um die Geschichte gings in Mirrors Edge eh nie.

Die Geschichte von ME war im Kern so gut wie sie wichtig ist.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso man nach nur einem Teil, der kein finanzieller, aber durchaus ein Achtungserfolg war, bereits einen Reboot braucht und dazu noch eine komplett neue Geschichte erzählen? Und natürlich ein Prequel:freak:

Naja, ich hoffe inständig, dass sie ihre Versprechen à la "es wird ein wahres Mirror's Edge" halten und EA aus ME nicht eine weitere Kuh zum melken mit viel Action und wenig Hirn macht... lieber ein schlechtes Mirror's Edge als ein schlechtes Spiel, das Mirror's Edge heißt aber im Prinzip gar kein Mirror's Edge ist.


So. Wahrscheinlich wird morgen Mirror's Edge zum fünften mal gespielt (naja zumindest angefangen).
Und vor dem Release dann das sechste mal:D
 
Naja so wirklich tolles war ja nicht dabei halt immer wieder das gleiche. Ach halt Bf4 kommt ja ;-)

Finde die Ganzen Spiele eher so Lala als ohhhh und Jeaaa. So ein wirklichen eindruck kann ich mir nicht von machen. BF4 wird wohl wieder neben CoD eins der Übergeilen Multiplayer Shooter werden (Wehe ihr versteht den Sakasmus nicht). NFS Rivals sieht mir nach einen unbenanten Most Wanted aus, Wobei das noch Spaß gemacht hat. Dragon Age....... Schon Allein wegen Morrigan Gekauft^^. Wobei ich da Sagen muss das sie den Zweiten Teil absolut Verhaun haben. ME2 Bleibt abzuwarten wie sie es aufziehen, Wird es EA Typisch geht das Spiel den Bach runter. Fifa wird halt wieder so ein Spiel für Zwischendurch Hoffe allerdings das sie entlich mal die Dritte liega einführen^^. Mh Meiner einschätzung nach wie Jedes Jahr der selbe Einheitsbrei. Jetzt noch ein Beschissenes Final Fantasy 15 und das Gaming Jahr ist aus Spielersicht wiedermal Absolute Spitzenklasse......
 
Die Vorder- und Hinterseiten der PS4 sind abgeschrägt wie bei einem Panzer. :p

Sieht ganz gut aus.
 
Zurück
Oben