• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

A.K.

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.066
Sieht ja net schlecht aus :)

http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/home/index.aspx

http://www.youtube.com/watch?v=MRTo-Q_V2zk&feature=player_embedded


30FPS Limiter in der Beta umgehen !!

meckswell schrieb:
Es gibt allerdings eine Möglichkeit, das Fps-Limit per Hand zu ändern. Im Dokumente-Ordner des aktuellen Nutzers, also in "C:\Users\<user>\Documents\" gibt es einen Unterordner The Crew, in dem sich die Datei PCScalability.xml befindet. Darin wird die Bildrate auf 30 Fps festgelegt, lässt sich aber auf 60 Fps ändern

http://www.pcgameshardware.de/The-C...Beta-Ubisoft-60-Fps-PC-per-XML-Datei-1133839/
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nen guten Eindruck.... die Spielmechanik wirkte noch was hakelig... aber die Idee gefällt.

edit: Am Ende vom Video steht doch "Early 2014" also wohl nicht November 2013.
 
Sieht wirklich gut aus. Schön, dass man sich nicht nur auf eine Stadt konzentriert und auch ländliche Gebiete mit einbaut. Wird Zeit, dass Need For Speed mal vernünftige Konkurrenz bekommt. GRID 2 würde ich mal in ein etwas anderes Sub-Genre einstufen.
 
Sieht nach einem netten Funracer aus.
Allerdings bezweifel ich, dass ich genug Freunde zusammenbekommen würde, um das Spiel mit einer Crew "ernsthaft" spielen zu können.
 
Definitiv ein Spiel was mich interessiert. Mal was frisches arcadiges mit einer Riesen Welt. Fehlt bloß noch de Cockpitperspektive :king:
 
Wenn die Polizei gut gemacht ist könnte es auf jedenfall ein besseres nfs werden xD
 
Und genau das ist richtig so in meinen Augen. Es bringt nichts das für die alten Kisten billig abzuspecken.
 
Gibts doch Cockpit oder is das nur ein preRender Ausschnitt gewesen?

Edit: preRendered auf jeden Fall aber das lässt mich etwas hoffen. Wäre schon cool... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie geil, das Spiel is gekauft, aber sowas von!!!
 
Aha, 5 verschiedene Karosseriekits pro Wagen und auch der Innenraum verändert sich dabei :D
 
Was ich mich allerdings noch frage, besteht die Crew aus Freunden von mir oder wildfremden Menschen?
Und wenn ich eine Crew mit 3 Freunden gründe, kann ich dann nur mit ihnen als Crew spielen oder kann ich, wenn die keine Zeit haben, auch mit anderen Leuten in einer Crew fahren.
 
Soweit ich es bis jetzt gesehen habe besteht eine Crew aus CPU (Single), Freunden(Multi) oder Fremden(Multi), also alle Varianten sind möglich.
 
Das Spiel schaut echt genial aus, soll ja von einer zu anderen Küste zwei Stunden dauern :D
 
Aussehen ist nicht alles... Bei so großen Arealen mach ich mir mehr Sorge um anständigen Inhalt.
FUEL bot auch eine irre große Landschaft, aber inhaltlich wars sehr träge Kost.
Werde es weiter im Auge behalten... aber ein wenig unwohl ist mir schon.
Open world muss man schon beherrschen. Und das kann bisher nur R* perfekt.
 
Sieht interessant aus, werde ich mal im Auge behalten :)

V.a. die Individualisierbarkeit und die Team-Herausforderungen klingen gut.
 
Zurück
Oben