• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Ich habs mir bei amazon schonmal vorbestellt. Sollte es bis zum Release mal nur 30€ kosten dann bekomm ichs auch für den Preis. Sollte mir was nicht gefallen kann ichs ja immernoch stornieren ;) Ich freu mich richtig drauf. Ubisoft bringt echt gute Spiele die nächste Zeit raus!
 
Wo wird The Crew eigentlich veröffentlicht. Uplay, schon klar, aber Origin/Steam?
 
Sicher über Steam als Digitalen Vertriebsweg. Aber selbst dann wird es sicher noch mit Uplay laufen. Hab mich mittlerweile aber an Uplay gewöhnt, so schlimm isses nicht (wenn auch unnötig aber naja...)
 
Will halt meine Spielesammlung an einem Ort haben, Uplay ist jetzt auch nicht gerade schlimmste :D
 
Das sieht doch aus wie die Engine von Driver San Francisco - ist doch bestimmt so oder? :)
 
noch mehr arcarde :) ich verstehe die leute nicht die was über grid 2 schimpfen u. dann sich so ein spiel kaufen wollen;)
 
Zum einen ist die Fahrphysik hier merklich realistischer zum anderen hat es Cockpit und es ist riesen groß Open World. Und es gibt Hammer Tuning. Das sind für mich ziemlich gute Gründe es zu kaufen. Ab und zu ist Arcade auch mal ganz cool :)
 
Ich hab das Spiel letzten Mittwoch mal testen können. Die Fahrphysik gefällt mich ziemlich gut, eine Simulation ist natürlich was anderes. Aber diese riesen Welt und die Tatsache das man sein Auto Endlich wieder tunen kann, machen das Spiel wohl zu einem Pflichtkauf für mich.
 
Klar ist es keine Simulation, das erwarte ich auch nicht. Simulation und open World lässt sich eh nicht unter einen Hut bringen (zumindest noch nicht :D)
Und ich finde es sogar gut das es nicht so schwer wird, ist zur Abwechslung wirklich mal was anderes. Ich muss ehrlich zugeben, UbiSoft hat es in letzter Zeit drauf!
 
Hab das Spiel schon länger im Sinne. Sieht hammer aus, die OpenWorld ist gigantisch und sieht verdammt detailiert aus.
Tuning, viele Missionen, viele Locations, gute Fahrphysik und das spiel wird ein Pflichtkauf.

Vorbstellt habe ich es schon. Ich hoffe nur die halten das was sie da überall zeigen und erzählen :)
 
stört euch nicht der FPS lock?
dank der neuen consolen läuft fast jedes spiel mit max 30fps.
Damit der PC nicht im Vorteil ist übernehmen sie das auch auf den pc Versionen
 
Wird man irgendwann mal auch sicher mal umgehen können ;)
 
Hab mir mal den Spaß gemacht und über Facebook bei "The Crew" nachgefragt wegen dem fps lock...

Geantwortet hat scheinbar ein Praktikant der die FB Seite betreut...

Anders kann ich mir diese Aussage nich erklären lol... >>


" Alle Versionen sind bei 30FPS aus 2 Gründen: 1. Die Entwickler haben das Spiel noch nie auf 60 FPS bekommen. 2. Die haben schon mehrere PCs bei diesen Versuchen gebraten."
 
Zurück
Oben