Gehäuse Lüfter

silent2k

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.750
Hi!

Brauche nun noch 2 Gehäuse Lüfter.
1X 120er und 1x 80er Ausführung.

Ich hab mir da mal 2 ausgeguckt:

1) BN Noiseblocker Ultra Silent Fan SX1 Blue, 120mm
http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=6404&Shop=0 - 17db

2) BN Noiseblocker Ultra Silent Fan S1 Blue, 80mm
http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=6398&Shop=0 9-11db

Was meint ihr zu denen? Hab nur gutes über die gehört ... oder wisst ihr vlt. noch bessere alternativen?

Gruss & DANKÖ!
silent
 
Noiseblocker hab ich auch verbaut. Sind sehr zu empfehlen.
 
Auch die beiden von mir genannten? 80er sowie 120er?

gruss
silent
 
Bezüglich eines 120'ers hatte ich hier schonmal gepostet (20'te Post), kommt natürlich drauf an worauf du Wert legst, beleuchtet, Lautstärke oder Fördermenge.
Ansonsten gut gewählt ;).
 
Hi,
ich habe 2x120 SX1 verbaut! Auf 5 Volt nicht zuhörn ;)
dann habe ich noch 4 S3 und einen s1 auch alle bei 5 Volt
nicht zuhörn, mein Pc ist super leise :)
mfG
Max
 
Ich steh da eher auf eine ordentliche Förderleistung, deshalb kann ich die Enermax-Lüfter empfehlen.

Hab mir im Angebot (ca € 6,-) gleich mal 4 Stk 80er gekauft (man weiß ja nie wann man einen brauchen kann :D).
Das Gute bei denen, sie haben einen Poti schon dabei und transportieren eine satte Luftmenge.
Ich hab sie auf 5V laufen, für den Normalgebrauch auf Halblast (darunter laufen sie nicht mehr an) und beim Zocken ganz aufgedreht.

Wenn sie auf Maximum rennen sind weit weg von leise, aber wen stört es beim lärmenden Spiel?
Ansonsten sind sie eigentlich auf 5V und Halblast sehr, sehr leise.
 
Zurück
Oben