• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keine Internetverbindung? Microsoft rät zur Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die müssen nicht mehr ganz dicht sein xD
naja macht mal ihr ms Fanboys^^ bin zum Glück Sony Anhänger.
Geil fande ich, wie die Sony Aktie hochgeschossen ist als die xbox one vorgestellt wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahaha wenn das stimmt , kann ich nur noch lachen, also das ist doch lächerlich, so macht man sich nicht wirklich freunde. Es geht auch freundlicher mit mehr Charming und sollte vielleicht sich an die Nase fassen und sagen, das vielleicht änderungen folgen, z.b. kein Onlinezwang.
 
Es ist fast so als wolle Microsoft aus dem Konsolen-Markt aussteigen.
 
unglaublich, sie setzen immer noch einen drauf. bei jedem tweet und jeder pressemitteilung müssen bei sony die champagnerkorken knallen.
 
wie schön das microsoft uns user als zu dumm bezeichnet um das system dahin zu verstehen...

oder hab ich das nur alleine jetzt so verstanden ?
 
Knüller, mal sehen wie sich die Absatzzahlen der One beim Marktstart entwickeln...
 
hahaha was für ein Gurkenverein ist Microsoft eigentlich. Keine Internet, Kein Xbox One.

Go Home Microschrott!
 
bin mal gespannt wann sie doch anfangen zu ändern, freunde machen die sich da nicht ^^
 
So nen süffisanten Schwachsinn kann man echt nicht bringen, besonders nicht vor nem anstehenden Konsolen-launch. Und drei mal nicht, wenn wo die Konkurrenz doch eh gerade viele Lorbeeren erntet (Stichwort: Online-Zwang, Gebrauchtspiele, Einstiegspreis, "Überwachung" usw...)
 
Was ist daran so schlimm seit ich meine Konsole habe (nun fast schon zwei Jahre) war sie maximal 2 Stunden während ein paar Stromausfällen vom Internet getrennt. Wer heutzutage über die Existenz von Konsolen bescheidt weis geschweigen denn eine kauft beswitzt eine Internetverbindung, wo er die Konsole dauerhaft verbinden kann. Alles andere ist doch absurd. Und wiso hassen dieselben Menschen Microsoft und deren Pläne für das, was sie ihre Smartphones, Google Glass oder inzwischen auch ihren Fernseher lieben die ständige Möglichkeit sich mit dem Internet zu verbinden?
 
Für die XBOX One spricht eigentlich nur noch der Controller! Den Rest den MS hier abzieht, ist einfach nur Müll...
Naja, die werden an den Verkaufszahlen schon sehen, was Sie davon haben. Schade eigentlich hätte der XBOX gerne eine Chance gegeben, aber mit dem Modell leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben