News Interesse von Vodafone an Kabel Deutschland bestätigt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
bei dem was man über den vodafone kundensupport hört, keine guten nachrichten.
 
In irgendeiner nicht allzu lang zurückliegenden News glaube ich gelesen zu haben, das da von regullierenden Seiten die Auflagen negativ für Vodafone gestaltet worden seien, dass das Thema so gut wie vom Tisch sei.
Oder war einfach an den zu hohen Kosten gescheitert.
Vielleicht auch eigentlich nur eine News um die Kurse kurzzeitig in die Höhe zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht, der KDG Support ist zwar nicht der beste, aber wenn Vodafone nun KDG übernimmt, können sie sich den ersten Platz mit O2 teilen in Sachen Inkompetenz.
 
Ich war bei Arcor (guter Service), dann hat Vodafone das Unternehmen aufgekauft ( extrem schlechter "Service" bei Vodafone),
Service war auch der Grund, wieso ich zu Kabel-Deutschland gewechselt bin (wenn es Probleme gibt, ist Kabel-DE recht flott).
Was passiert jetzt, Vodafone kauft Kabel-DE und ich erhalte wieder den schlechten Service.... :freak:
 
Ich glaube der Saftladen verfolgt mich -____- bin froh das ich mit den nix mehr am Hut hab und dann diese Hiobsbotschaft :mad:
 
Hi,

ich hoffe auch, dass das nichts wird. Die Gründe wurden hier ja schon aufgezählt und decken sich mit meinen.

VG,
Mad
 
Ich hatte noch nie ( seit 1989 D2 Mannesman dann Vodafone ) Probleme mit Vodafone gehabt.
Klar kann jeder mal Pech mit einem Support haben, aber generell gehört D2 noch zu den BESSEREN Supports.

Verstehe das Interesse an KabelDeutschland. Bin bei KabelBW und hatte noch nie einen besseren Provider gehabt.
Kommt auch alles aus einer Hand, sprich Inet, Tel. & TV.
 
Nein, bloß nicht! :Freak Dann wird sicher alles teurer...
 
Der schlechte Kundenservice breitet sich weiter aus, leider. Ich war damals auch bei Arcor und da war alles besser :D
 
Hab grad vor 4 Wochen Vodafone gekündigt und hab mich KabelDeutschland anvertraut. Ich fühl mich jna mal gänzlich verarscht.
 
Da werden sich die Kunden von Kabel Deutschland aber "freuen". Ich war mal bei denen was die als Support bezeichnen, bezeichne ich als eine Katastrophe.
 
Hm, kann mich eigentlich mal einer aufklären, wie sich das verhält, denn man zu KD wechseln will? Muss man dann auch einen Kabelanschluss noch extra bezahlen oder ist der dann in den Kosten für das Internet mit drin? Ich schaue nämlich kein Fernsehen und würde ungerne Extra-Ausgaben haben, nur um Internet zu nutzen.
Konkret interessiert mich Internet & Telefon 32 flex, welches anfangs in den ersten 6 Monaten 14,90 kosten soll. Zahle ich nur das oder muss ich noch einen Kabelanschluss bezahlen? Einen Kabelanschluss habe ich schon in der Wohnung, aber ist halt stillgelegt, weil ich damals kein Fernsehen haben wollte. Einen Verteiler von KD haben wir aber im Keller.
Sorry, wenn meine Frage etwas dämlich klingt, aber ich habe noch nie Fernsehen oder Internet über Kabel genutzt. War bis jetzt immer über DSL mit dem Netz verbunden...
 
das verdirbt mir irgendwie den Nachmittag. Bin seit vielen Jahren KD Kunde, sicherlich gab es hier und dort mal ein Problemchen aber es hat sich auch immer eine vernünftige Lösung gefunden.

Über den Vodafone Support....da ist jedes Wort zuviel
 
BITTE NICHT!!! =((((((

auch Wenn ich aus Frankfurt komme!
BITTEEEEE NICHT!! BITTEEEE!!

ich hab das mit KBW und Kabel-Deutschland schon länger im auge =( und wenn Vodafone jetzt da mitmischt neiin please not =(
 
Zurück
Oben