News Facebook unterstützt offiziell Hashtags

Nachdem die Aktien wieder mal sinkende Tendenzen haben, musste wohl wieder eine "Innovation" raus. :freak:
 
Neeeiiiiiiin... Jetzt nicht hier auch noch. Was soll der Mist?
Die nerven mittlerweile überall im Internet, da die Leute nicht checken, dass es auch Systeme gibt, die diese nicht unterstützen und sie trotzdem überall verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt die twitter symbiose also doch demnächst?
 
JohnVienna schrieb:
Tja, wer so einen Scheissdreck wie Facebook und Co. freiwillig verwendet ist sowieso ein Fall für die Klapse.


Schön erstmal nen Rundumschlag gegen 1,11 milliarden Benutzer. Nicht schlecht, die Klapse will ich sehen, die diese Kapazitäten hat.



Allgemein finde ich die Hashtags nicht schlecht, sofern sie vernünftig verwendet werden, und nicht nur noch in Hashtags geschrieben wird.
 
Es wird aber nur noch damit geschrieben. -.-' Jedes Bild ist via Instagramm hochgeladen und getagged. Dann kommen noch die paar Leute, die ihr Facebookkonto mit Twitter verknüpft haben und alles mögliche über Twitter posten. Zu guter Letzt kommt noch diese Werbung. Schrecklich.
 
schrotti12 schrieb:
Die nerven mittlerweile überall im Internet, da die Leute nicht checken, dass es auch Systeme gibt, die diese nicht unterstützen und sie trotzdem überall verwenden.

Und genau aus dem Grunde führt FB Hashtags ein. :rolleyes:

Ich jedenfall denke, dass dies eine Bereicherung für FB ist.
Die Suche dort hat mich selten zu dem geführt was ich eigentlich suchte.
Vielleicht gehts mit den Hashtags nun einfacher.
 
Sinnvoll eingesetzte Hashtags finde ich top, da man so die Informationen besser filtern kann. Aber ich weiss nur zu gut, dass viele damit maßlos übertreiben ...
 
#ohgottohgott, ich hasse es Sätze zu lesen die durch hashtags zerflettert sind. Twitter ist einfach nur grausam. Vor allem meint jeder dort sein ganzes Leben posten zu müssen oder den noch nicht eingetretenen Tod von afrikanischen Politgrößen bekanntzugeben.
 
Mich würde mal interessieren, wie oft #Lehrer heute schon in den #Aufsätzen ihrer #Schüler #Wörter als #Fehler markieren müssen, weil #Hashtags vor allen #Stichworten geschrieben werden! ;)

Aber im Prinzip keine schlechte Idee, so lange die Autoren richtig damit umgehen. Es wird bei jedem guten System immer eine Menge Leute geben, die nicht richtig damit umgehen können. Dadurch wird das System an sich aber nicht schlechter!
 
Facebook war schon immer Spammig aber nun ist eine neue Runde im Spambook eingeleitet. Schon heute sind viele Beiträge, die nur aus Hashtags bestehen, danke Facebook für den Mist.
 
mal abwarten - wenn es die Suchfunktion verbessert.... man gewöhnt sich an alles.
 
Zurück
Oben