Problem mit der Northbridgetemperatur

dauerdaddler

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
183
Moin,
Hab jetzt einen Pressi 3,2GHz @ 4,0 GHz in meinen Wakü Kreislauf eingebunden. Leider ist der Chipsatz im Kreislauf direkt hinter der CPU, er bekommt also das ganze vorgewärmte Wasser von der CPU ab und erreicht schonmal 50°C. Ist das jetzt schädlich für den 875p Chipsatz oder hat das irgendwelche Stabilitätsprobleme zur Folge? Oder kann ich den PC ohne Sorge so betreiben? Ich würde die Wakü aus Geräuschgründen gerne auf der Northbridge lassen. Der Aktivkühler der mal auf dem IC7-G war, war nachher einfach zu störend.

Gruß,
Dd
 
Re: Northbridgetemperatur HILFEEEEE!

50°C sind noch vertretbar. Solange du unter 70°C bleibst würde ich mir keine Gedanken machen
 
Das Problem hatte ich auch, hab einfach einen langsamdrehenden 80er Lüfter drübergebaut...;)

*klick*
 

Anhänge

  • 2004-09-10 002s.jpg
    2004-09-10 002s.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben