Windows 7 Professional N - EditionID & ProductName

mynik

Newbie
Registriert
Juni 2013
Beiträge
2
Hey Leute,

wäre jemand mit einer Windows 7 Professional N - Installation so nett und würde kurz nachsehen was in der Registry unter folgendem Pfad eingetragen ist: Conputer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion

Dabei geht es um die Eigenschaften EditionID und ProductName, also nicht dem ProduktKey. Die Infos sind für eine normale Professional-Installation weit verbreitet, für die "N" Version finde ich dazu jedoch nichts.

Hier noch eine Grafik um zu sehen was gemeint ist.
win7reg.PNG

Vielen Dank schonmal!
 
Also leider habe ich die nicht installiert, aber wenn keiner sich meldet, installiere dir am besten die Version in einer virtuellen Maschine und schau nach. Das dauert eigentlich nur wenige Minuten.
 
Bei der N Version sind Internet Explorer und Media Player nicht vorinstalliert.
Ansonsten ist alles gleich.
 
@hm74 Vielen Dank für deine Antwort, aber sie hat leider überhaupt nichts mit meiner Frage zutun

@miac Gute Idee, daran hab ich nicht gedacht. Thx!
 
Zurück
Oben