Sparhandy Vertrag Haken ?

Vidar*

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
157
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn, bei einer Mindestlaufzeit von bestimmt 24 Monaten, musst du einfach nur 39,90 mit 24 multiplizieren. Kommt es dir dann immer noch günstig vor?
 
powerfx schrieb:
Selbst wenn, bei einer Mindestlaufzeit von bestimmt 24 Monaten, musst du einfach nur 39,90 mit 24 multiplizieren. Kommt es dir dann immer noch günstig vor?

genau das darf man eben nicht machen ;) bzw wenn, dann sollte man bedenken das man dazu auch noch telefonieren, sms ect kann. wemm na nur das handy haben will isses meist zu teuer aber wenn man auch flat oder sonst was haben kann, isses schon was anderes ;)

mein vater quarkt auch immer rum das mein iphone für 49€ zu teuer ist.
der rafft nicht das ich ja auch allnetflat, 3GB inet LTE u.s.w. habe.
der sieht nur das sein handy bei o2 my handy nur 30€ kostet^^
 
Er wird das hier meinen: http://www.sparhandy.de/bundle-deta...ifekategorie=21873&gruppe=1451&subgruppe=2494

Prinzipiell ist das schon okay, der Red M ist für 40 Euro soweit in Ordnung mit Allnet-Flat, 1 GB Internet (wenn man Glück hat bekommt man noch mal +500 MB Junge-Leute-Bonus und mit ganz viel Glück +500 MB 12 Monate LTE gratis) und 3000 Frei-SMS pro Monat. Sparhandy selbst ist seriös, das ist schon in Ordnung.
Aber die Hardware ist eben nicht der Hammer. Relativ altes iPhone mit lediglich 8 GB und das iPad Mini ist auch die kleinste Variante, zudem Wifi-only (und damit meines Wissens nach auch ohne GPS).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage. Geht um denselben Vertrag nur mit Galaxy S4 um 1 Euro und noch Studentenrabatt zusätzlich. Würde bei 35 Euro im Monat liegen.

Habe aber noch einen DSL Vertrag bei Vodafone. Kann man den um 10 Euro im Monat da mit anrechnen lassen? Also im Prinzip dann 25 Euro im Monat?
 
Plumpsklo schrieb:
Hab mal eine Frage. Geht um denselben Vertrag nur mit Galaxy S4 um 1 Euro und noch Studentenrabatt zusätzlich. Würde bei 35 Euro im Monat liegen.

Habe aber noch einen DSL Vertrag bei Vodafone. Kann man den um 10 Euro im Monat da mit anrechnen lassen? Also im Prinzip dann 25 Euro im Monat?

Es müssen beide Tarife VORTEILSBERECHTIGT sein... am besten mal bei Support eine Anfrage stellen
 
Sind beide vorteilsberechtigt, aber irgendwie trotzdem komisch. 25 Euro im Monat für so einen Tarif und 1 Euro für ein S4... Da muss es irgendwo einen Hacken geben ^^
 
Steht auch dabei, das man das Handy danach behalten darf? Vielleicht muss man es bei div. Lockvogelanbietern danach zurück geben.

edit: Ähnlich wie bei div. PKW Leasingverträgen, bei denen man für ein z.B. 27k teueres Auto 24k zahlen muss über 5 Jahre verteilt und danach das Auto weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
der_johannes schrieb:
mit ganz viel Glück +500 MB 12 Monate LTE gratis

Wie kommst du darauf?

Ich hab mir das One für 99€ bei Logitel bestellt mit dem Allnet Flat von Vodafone für 27.90€,wobei ich dann noch 500MB zu den 1GB Internetflat extra freischalten lassen kann durch einen Anruf.Aber wie kommst du darauf,dass man 500MB LTE bekommt?
 
Dreamliner schrieb:
Wie kommst du darauf?

Ich hab mir das One für 99€ bei Logitel bestellt mit dem Allnet Flat von Vodafone für 27.90€,wobei ich dann noch 500MB zu den 1GB Internetflat extra freischalten lassen kann durch einen Anruf.Aber wie kommst du darauf,dass man 500MB LTE bekommt?

Ich hatte mir das One mit eben dem Red M-Vertrag bei Handyflash geholt. Vodafone hatte mal so ne Welcome-LTE-Aktion, die ist aber schon länger her. Auf jeden Fall bekam man da für 12 Monate 500 MB LTE gratis (wichtig, das ganze dann auch nen Monat vorher kündigen).
Ich hab die angerufen und daraufhin die 500 MB freigeschaltet bekommen, war deutlich nach der Aktion - ist wohl aber auch von der Person abhängig, mit der man spricht. Im Zweifel einfach mal versuchen.
 
Okay danke für die Info.LTE ist mir nicht so wichtig,wollte nur wissen wie du darauf kommst.Ich schalte mir dann einfach kostenlos die 500MB mehr Volumen frei,obwohl die 1GB sicherlich locker reichen werden :D
 
So ich habe den richtigen Link mal abgeändert Sorry :rolleyes:! Und Danke für die Hilfe ich werde dann doch keinen Vertrag machen ! Vielen Dank Shakal und Johannes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben