• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 4“ setzt stärker auf Teamplay

Also der Teil mit dem Lift war ja mal toll! :D

Ansonsten sieht BF4 genau so wie BF3 einfach mit mehr effekten aus. BF3 war wohl mehr so der Betatest...
 
War selten von einem Game so geflasht. Und das ist Pre-Alpha :freak:
 
hmm... hoffentlich gibts da nen guten Steam Sale :p
sieht ja wohl wiiiiirklich klasse aus! da freut sich meine 6850 :p kann se mal ordentlich schwitzen =)

Edit: ohh... BF3 gabs ja schon nicht auf Steam ... da wird das 4er auch nicht dabei sein! =( schade! ^^
 
Das sieht echt verdammt schick aus! Da ich wahrscheinlich mit meinem System bis zum Release nicht mehr auf hohe Einstellungen kommen werde, überlege ich mir die Anschaffung der PS4 Version. Wird auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Dante2000 schrieb:
Das sieht echt verdammt schick aus! Da ich wahrscheinlich mit meinem System bis zum Release nicht mehr auf hohe Einstellungen kommen werde, überlege ich mir die Anschaffung der PS4 Version.
... wo das Spiel dann wahrscheinlich auch schlechter aussieht, als am PC auf High. Macht Sinn.

Von den anderen Nachteilen an der Konsole fangen wir mal gar nicht erst an...
 
Na das Spiel sieht ja wieder einmal bescheuert aus.

Die Raketenflugbahn ist waahnsinig realitisch.... man die fliegt ja echt gut. :evillol:
Eine Granate aus dem Gewehr zerstört einen Träger einer Straße. Jawohl!!! Rummms das muss eine Mini A-Bombe gewesen sein.
Logischerwiese fliegen die empfindlichen Helikopter ganz tief am Boden damit man sie mit dem MG gut erwischen kann, die Teile sind ja alle so unempfindlich gegen Kugeln. Ahja und Kugeln, die gleich 30 bis 40 cm dicken Beton in großen Stücken weg fliegen lassen.
Waffenwechsel der mal ganz fix geht. Ich glaube die haben noch nie eine Waffe in der Hand gehalten. Man wechselt mal nicht so eben von einer entsicherten MG Waffe zur Pistole. Da sitzen offenbar ganz schlaue Programmierer in den Spielefirmen. So viel Blödheit hält man ja nicht mehr aus. Das ist unrealistisch. Wenn ich dann noch lese "boah wie schön und toll" denke ich nur - Leute schaltet euer Gehirn mal ein.

Ein stärkerer Fokus auf das Gruppenspiel wird auch hier nichts helfen, wenn die Entwickler einfach nicht begreifen, dass man in einer solchen Simulation mal Realismus haben möchte.
 
Gefällt mir bisher sehr gut, den Commander habe ich ein wenig vermisst und mehr Squadplay ist auch gut. Mehr Squadmember kann ich mir gut vorstellen und ein paar Effekte und gescriptete Ereignisse könnten alles ein wenig auflockern.

Nur ich frage mich manchmal, ob die Gegner in den Videos aus dem SP kommen. Bei der ersten Flagge (mit den Schaufensterpuppen, kurz vor dem Panzer der getunnelt wird) und der zum Schluss (auf dem Dach, wo man das Messern sieht) stehen die einfach so in der Gegend rum und gewinnen trotzdem? Liegt das an der Konsole oder ist das, damit es cooler aussieht?



Naja, sofern es flüssig läuft kann es nur besser werden. Leider habe ich ein Problem, sodass ich bei BF3 immer Sekunden hinterher hinke (Ping 20ms, 50FPS, Netzwerkglättung zum Erbrechen durchprobiert) oder Verbindungsabbrüche habe (Spiel um mich herum läuft weiter, kann meistens nicht getötet werden). Versaut mir dsa Spiel ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Don Sanchez
Wieso sollte es denn schlechter aussehen? Die PS4 hat zu 100% mehr Leistung als die meisten High-End PCs die viele von euch herumzustehen haben. Ich sehe da wirklich keinen Grund, weshalb auf der PS4 Version abstriche gemacht werden müssten.
 
@Don
Sorry, aber wir haben 2013 und nicht 2006.
Lebst wohl immer noch in der Vergangenheit. Nachteile einer Konsole sind für mich nur die Steuerung.
Die PS4 wird mit großer Wahrscheinlichkeit so ca. 2 Jahre das NonplusULTRA sein. Beeindruckende Hardware.
Man überlege, was man durch fast 100%ige Optimierung damit erreichen kann... .
 
AbstaubBaer schrieb:
Nicht ganz neu sondern erneut auftreten wird das bereits in „Battlefield 2142“ enthaltene „Feld-Upgrade“-System, welches Anreize für Teamplay in den einzelnen Squads bieten soll.

Whoozy schrieb:
Was man auch wieder einführen könnte, wären die aus BF2142 stammenden Feldupgrades die man ebenfalls durch Teamplay im Squad freischalten konnte. Sowas gibt auch einen Anreiz im Squad um als Team zu spielen, weil man dadurch einen Vorteil durch eine verbesserte Waffe o.ä erhält.

Man hat wohl meine Gebete erhört......

https://www.computerbase.de/forum/t...-pressekonferenz.1218231/page-4#post-14086736

Battlefield 2142 ist einfach das beste BF, selbst heute...... Kein anderes Battlefield war je besser balanciert und hatte ein besseres Gameplay. Kein anderes Battlefield hatte soviel Abwechlung und so hervorragend umgesetzte Spielmodi und Maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whoozy schrieb:
Man hat wohl meine Gebete erhört......

https://www.computerbase.de/forum/t...-pressekonferenz.1218231/page-4#post-14086736

Battlefield 2142 ist einfach das beste BF, selbst heute...... Kein anderes Battlefield war je besser balanciert und hatte ein besseres Gameplay. Kein anderes Battlefield hatte soviel Abwechlung und so hervorragend umgesetzte Spielmodi und Maps.


Ein richtiger BF 2142 Fan, so wie ich damals.
So wie die BF Reihe abgebaut hat so auch die BF Threads in Foren :evillol:
Jeder fünfte Satz wird über das Backend abgelassen und wie Sch*** doch EA ist und nV gibt den Rest an Grundlagen über eine Diskusion wie gut man doch im Spiel ist :king:
Ist ja schlimmer als die Statsgeilheit.
davon ab war ich damals wegen BF nie in einem Forum.


Titan war auch supi.
 
Also nimmt man den Commander aus dem 3. Teil raus um es im 4. Teil als neu verkaufen zu wollen.:freak:
 
Spock55000 schrieb:
Na das Spiel sieht ja wieder einmal bescheuert aus.

Die Raketenflugbahn ist waahnsinig realitisch.... man die fliegt ja echt gut. :evillol:
Eine Granate aus dem Gewehr zerstört einen Träger einer Straße. Jawohl!!! Rummms das muss eine Mini A-Bombe gewesen sein.
Logischerwiese fliegen die empfindlichen Helikopter ganz tief am Boden damit man sie mit dem MG gut erwischen kann, die Teile sind ja alle so unempfindlich gegen Kugeln. Ahja und Kugeln, die gleich 30 bis 40 cm dicken Beton in großen Stücken weg fliegen lassen.
Waffenwechsel der mal ganz fix geht. Ich glaube die haben noch nie eine Waffe in der Hand gehalten. Man wechselt mal nicht so eben von einer entsicherten MG Waffe zur Pistole. Da sitzen offenbar ganz schlaue Programmierer in den Spielefirmen. So viel Blödheit hält man ja nicht mehr aus. Das ist unrealistisch. Wenn ich dann noch lese "boah wie schön und toll" denke ich nur - Leute schaltet euer Gehirn mal ein.

Ein stärkerer Fokus auf das Gruppenspiel wird auch hier nichts helfen, wenn die Entwickler einfach nicht begreifen, dass man in einer solchen Simulation mal Realismus haben möchte.

Ja in einem Spiel muss alles so Real sein, am besten wie Arma *facepalm*

Du weißt schon das der MP der von DICE kommt was zeigen sollte, sprich das alles so geplant war/ist?
Daher erneut *facepalm*
Schonmal mit einer echten Waffe auf Beton geschossen? Je nach Winkel fliegt so einiges weg, hier aber auch ein "es ist ein Spiel und
soll gut aussehen".
Waffenwechsel geht in echt auch schneller als man so denkt, man hat nicht umsonst einen Gurt auf dem Gewehr, fallen lassen und wie aus dem Reflex zur Pistole greifen, dies habe ich selber oft genug trainiert.

BF4 sieht einfach nur geil aus, aussehen hat nichts mit Realismus zutun.
Wenn es dir nicht gefällt dann kauf es dir nicht, aber andere als Blöd zu bezeichnen zeigt nicht grad selbst von Intelligenz.

Ach nochwas, es ist eine PRE-Alpha, PRE-Alpha, eine verdammte PRE-Alpha.
Meine Stirn tut von so viel Facepalm nun weh.
 
EA, Origin, DLC Gemelke, technische Probleme, Massenmarkt Geballer -> Ohne mich

Bei BF3 bin ich leider schwach geworden, aber diesmal unterstütze ich diesen Saftladen nicht.
 
Zurück
Oben