welche netzteile haben schon 24 pin stecker

pat77

Banned
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
339
welche netzteile haben schon einen 24 pin stecker
 
wo gibt es das zu kaufen und wie wäre der preis
 
Z.B. alle, die hier oder hier 'EPS' im Namen (bei KM-Elektronik) oder unter Anschlussart (bei Alternate) beinhalten.
 
na für das geld kann man sich ja schon lange eins von be quiet holen p5 serie
 
hier werden alle ATX 2.0 Netzteile aufgelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
und bei dem Link steht:
Mainboardanschlüsse

1 x ATX (20-polig)

1 x ATX 2.0 (24-polig)

1 x ATX12V (4-polig)

Stromanschlüsse

8 x 5,25 Zoll

2 x 3,5 Zoll

2 x Serial-ATA

Also keine Rede von dem 6-poligen Anschluss
 
stimmt hast recht werd dann doch das be quiet nehmen oder noch warten
 
die neuen be quiets (P5) sind echt Gut! Kann man nur empfehlen! die 420Watt verson ist ja völlig ausreichend
 
was sagste zu 370 watt, weil die kann man ja eh noch ein bisschen überstrapazieren
 
Das Tagan hat nicht ATX 2.0. Ich habs selber. Nur der große Bruder liefert einen Adapter für den 24 Pin Anschluss gleich mit.
 
es gibt zwei verschiedene eins mit atx 2.00 und eins ohne ( ohne TG380-E00 ) ( mit TG380 U01 )
 
Zurück
Oben