windows erkennt HDD nicht

oldi46

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
989
habe mir zum 1.mal pc zusammengebaut er läuf auch super habe windows 7 auf ssd von samsung instaliiert jedoch erkennt er meine 1Tb HDD nicht lustiger weise kann ich aber unter systemsteuerung bei gerätemanger sie finden und auswählen im bios steht auf ahch mod oder wie der heißt so in etwa hab dann noch oben auf dem gehäuse die möglichkeit 1.hdd einzulegen nach die wird erkannt was soll ich tun MAinboard:MSI GD 55:)
 
Die Platte wird erkannt, wenn sie im Gerätemanager aufscheint. Ist die Platte auch neu und eventuell noch nicht formatiert?
 
Hast Du die Platte schon mit einem Laufwerkbuchstaben zugeordnet?

Welches OS.

Bitte etwas mehr Info zum System.
 
ja die platte ist relativ neu hab mir die sachen vor etwa 2monatewn bestellt die hdd wir d unter comnputer nicht angezeigt wie gebe ich der HDD ein buchstabe?

i7 3770k
MAinboard:MSI GD 55
windows 7professessionbel
samsung ssd 840 mit 120GB
alles gut jetzt geht alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Machste in der Datenträgerverwaltung
 
Zurück
Oben