Sperrmuster Vergessen Reset?

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
310
Hallo ein bekannter von mir hat sein Sperrmuster vergessen bei seinen Terra Tablet . Gibt es eine Tasten Kombi wie man es zurücksetzt oder muss man es neu Flashen?

mfg
 
Hardreset
 
Das Ding rennt mit Android, alternativ kann man also sein Google-Kennwort verwenden.
 
sperrmuster vergessen? wie geht das? - einfachmal nen stift nehmen und auf dem blatt intuitiv das "handy entsperren".

ansonsten halt hardreset.

p.s. finde die fettfinger wischerkennung auch toll @cheft
 
cheft schrieb:
Hmm, das das ganze ja den Zugriff sichern soll ist es unwahrscheinlich, dass man das ganze per tastenkombination aushebeln kann.

Eventuell hilft dir ja diese Methode: http://www.heise.de/security/artikel/Androids-Entsperrmuster-mal-eben-gehackt-1830073.html funktioniert aber nur, wenn der Bildschirm nicht dauernd geputzt wurde...

Ansonsten gillt das was Spillunke gesagt hat: Hardreset


Garnicht so schlecht das habe ich auch schon versucht so... Hmm habt ihr eventuell auch eine Anleitung für Hardreset?

mfg
 
also ich kann meine mail-adresse und kennwort eingeben wenn ich zu oft das muster falsch eingegeben habe. dann steht untern "muster vergessen?" da draufgedrückt und daten eingegeben und fertig.
 
Naja das ding ist nicht mit dem Internet Verbunden wenn ich 5 mal falsch eingebe steht da eben nur ich muss nun 30Sek warten bis zum nächsten mal.
 
Warum gibt Dir der Bekannte denn das Tablet, wenn Du es auch nicht kannst?

Geh mit dem Tablet zu Deinem Bekannten. Da hat es einen Netzzugang und nutze den Weg über den Google Account.

Oder flashe es neu. Dann ist aber alles an Daten weg.
 
Ja das mit der Verbindung bei ihn zuhause haben wir auch schon versucht aber klappt nicht der nimmt die Internetverbindung nicht auf... Naja werde es nun Reseten...
 
Zurück
Oben