ComputerBase Netzteil-Testaktion - User-Netzteile gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habe das Netzteil aus dem Server ausgebaut, gereinigt und verpackt. Warte nur auf die Paketmarke. Dann gehts morgen zur Post
 
So, am Test teilnehmen werden also folgende Netzteile:
Corsair VX 450: 6
be quiet! P7 550: 5
Enermax Liberty 500: 5
be quiet! E5 500: 4

Jeder, der ein Netzteil der gewählten Serien angeboten hat, sollte jetzt PN haben.

ich habe eine nachricht von dir bekommen obwohl ich keins der genannten besitze, aber ein E5-550W. unabhängig davon, dass ich das auch nur zur verfügung stellen wollte wenn ich ersatz bei defekt erhalte, welches modell nimmt tatsächlich am test teil?
 
Getestet wird das 500, mein Fehler.
 
Mir is grad aufgefallen, dass ich vergessen hab das Stromkabel beizulegen, sollte aber nix machen, oder?
 
Stromkabel haben wir in großen Mengen.
 
habt ihr die Paketmarken schon verschickt?
 
Die kommen ja soweit ich weiß per Mail als PDF, also wirst du das schon merken ;)
 
hat nun schon jemand eine paketmarke? ich habe noch keine. da es hieß, dass sie heute rausgehen, bin ich gerade etwas verunsichert... :confused_alt:
 
Philipus II schrieb:
Stromkabel haben wir in großen Mengen.
Das gut habe meins auch vergessen ein zu packen

auf PM hatte ich geantwortet aber habe noch nicht die mail mit den Paketmarken von euch bekommen.

Grüße
Star
 
Ich auch net, bräuchte die aber vor morgen Mittag weil dann fahr ich heim und das mit dem Paket im Zug könnte etwas kompliziert werden^^
 
habe auch noch keine Paketmarke erhalten.
 
schade das es das Corsair HX 520 nicht zum test geschafft hat, habe eins und würde echt gerne mal die effizienz wissen.

den im idle braucht es bei mir 10watt mehr als ein billiges uralt Xilence XP350.(12) ( nicht das Red Wing )
 
Dann muss ichs nurnoch zur Post bringen^^
 
Zumindest von denen, die gestern ihre PN beantwortet haben. Der Rest kommt noch.
 
Danke Paketmarke erhalten. Das Paket ist bereits bei der Post :)
 
Hi.
Marke erhalten schaffe es aber erst morgen früh zur Post.

Grüße
Star
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben