News Strafantrag gegen Edward Snowden wegen Spionage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puzzler schrieb:
Hong Kong ist nur eine Sonderwirtschaftszone und untersteht direkt der Verwaltung aus Peking. Also informiere dich gefälligst bevor du Unwissen verbreitest.

Und trotzdem ticken da die Uhren anderst... Nichts anderes habe ich behauptet genau deswegen ist der Eddi auch dort hin und nich ins "Mainland".... Schau dir die Interviews von ihm an wenn du englisch kannst.
 
Amboss schrieb:
Geheime Wahlen waren gestern, heute wissen die genau was wir wählen werden. Mich würde nicht wundern, wenn Wahlen auch nur Fakes sind und die Ergebnisse vorher festgelegt werden.

Man hat eigentlich gar keine Wahl. Das was man bei uns als Wahl bezeichnet ist die Abgabe der Souveränität des Volkes an das Parlament.
Nochmal zum unterstreichen: Abgabe der Souveränität

Es geht dabei nicht um Demokratie. Es geht dabei um Machtverschiebung.
 
Ich finde Edward Snowden hat den Freidensnobelpreis verdient. Einfach Vorbildlich was erfür uns alle gemacht hat.


Last uns einen Sturm im Netz entfachen um Edward Snowden zu helfen.
Twitter , Facbook & Co ist unserer Helfer.
Auf in den Kampf für mehr Bürgerrecht und mehr Freiheiten. Weg mit Kontrolle und Zwangsmaßnahmen!
 
CPU-Bastler schrieb:
Twitter , Facbook & Co ist unserer Helfer.

Nein sind sie nicht....

Abhilfe schafft nur eins:

Auf die Straße gehen wie in Brasilien und nicht über das Internet....
 
Das es hier ernsthaft Leute gibt, die die USA und Prism verteidigen... unfassbar...
 
CPU-Bastler schrieb:
Ich finde Edward Snowden hat den Freidensnobelpreis verdient. Einfach Vorbildlich was erfür uns alle gemacht hat.


Last uns einen Sturm im Netz entfachen um Edward Snowden zu helfen.
Twitter , Facbook & Co ist unserer Helfer.
Auf in den Kampf für mehr Bürgerrecht und mehr Freiheiten. Weg mit Kontrolle und Zwangsmaßnahmen!

Ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber diesem Helden.... weil ich ihm nicht wirklich helfen kann, es aber so gerne tun würde!
Mesnchen wie er machen die Welt zu etwas besseren.

Leider glaube ich dass die Menschheit fertig hat, wir sind am Ende der Zivilisation.
 
Cool Master schrieb:
Nein sind sie nicht....

Abhilfe schafft nur eins:

Auf die Straße gehen wie in Brasilien und nicht über das Internet....

Das geht ja nur, wenn George Soros das finanzieren würde ^^
Was in diesem Fall natürlich niemals geschehen wird.
 
Auf der zweiten Seite und schon sind wir beim Faschismus, Nazideutschland und anderem unreflektierten Unsinn.

Danke, aber es reicht.
 
Artikel-Update: Edward Snowden hat heute in einer russischen Aeroflot-Maschine HongKong verlassen dürfen. Er ist in Moskau gelandet, was aber lediglich eine Zwischenstation sein dürfte. Von dort will er vermutlich via Kuba nach Venezuela reisen. Snowden wird von Diplomaten und Anwälten von Wikileaks begleitet.
 
Artikel-Update: Wie der Außenminister Ecuadors auf Twitter verlauten ließ, hat Edward Snowden in seinem Land politisches Asyl beantragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben