News Sony Xperia C Smartphone auf MAE 2013 vorgestellt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
5" mit 540 × 960 Pixeln? Das ist ja Pixelzählerei :D
 
An sich ganz ok für den, der nicht auf diese Pixeldichte viel Wert legt.
Akkuleistung würde mich dazu interessieren, wenn 2,6k mAh dann ist das doch was.
 
Einspruch!!!
ich will mal wieder unter 4" Phones im Hosentaschenformat sehen, die nicht Einsteigerhardware haben. :rolleyes:
 
1GB RAM? Das ist so 2011...
 
Wenn die Auflösung wenigstens etwas höher wäre. Auf den Akku bin auch gespannt!

Nummer_1 schrieb:
Einspruch!!!
ich will mal wieder unter 4" Phones im Hosentaschenformat sehen, die nicht Einsteigerhardware haben. :rolleyes:

Damit gehörst du aber leide rnicht zur Mehrheit. Wenn jemand so etwas bringt, dann wohl Samsung bei ihrer Variantenvielfalt!
 
Die sollen endlich mal einen richtigen Nachfolger für das Active rausbringen!

Das Go war ja als Outdoorgerät erher meh.
 
Wenn das so weiter geht, gehen ihnen irgendwann die Buchstaben aus :D Ansonsten scheint es ein relativ attraktives Gerät zu sein, wenn der Preis stimmen würde. Wenn nicht, wird das Gerät vermutlich floppen.
 
Mir Persönlich sind 5 Zoll auch schon wesentlich zu viel. Die 4,3 Zoll meines Htc One S gehen mir unterwegs schon teilweise auf die Nerven.;)

Irgendwie scheint mir das Gerät etwas unausgewogen zu sein. 5 Zoll,Quad Core und dann nur ne Auflösung von 540 × 960 Pixeln,und "nur" ein MediaTek SoC.
 
NickHH schrieb:
Wenn die Auflösung wenigstens etwas höher wäre. Auf den Akku bin auch gespannt!



Damit gehörst du aber leide rnicht zur Mehrheit. Wenn jemand so etwas bringt, dann wohl Samsung bei ihrer Variantenvielfalt!


Nope sony bringt ende des Jahres ein 4,3" High -end phone raus[Ray3] mit sp800 und 2/3 sensor ...
 
wieso Nope?
4,3" ist mehr als 4" und die Rede war von weniger als 4"
aber letzten Endes kommt es (mir) auf die Abmessungen an und nicht auf die Displaygröße
 
Artikel-Update: Auf der heutigen Mobile Asia Expo 2013 hat Sony zwar ein 5-Zoll-Smartphone namens Xperia C – genauer: Xperia C S39h – vorgestellt, dieses wurde jedoch exklusiv für den chinesischen Anbieter China Unicom entworfen. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt auch in anderen Regionen erhältlich sein wird, ist fraglich. Bestätigt wurde, dass Sony erstmals einen (günstigen) SoC aus dem Hause MediaTek verwendet. Laut Engadget handelt es sich, wie vermutet, um den Quad-Core-Chip MT6589. Auch die Kamera mit 8 Megapixeln und Exmor-R-Sensor sowie die Dual-SIM-Funktion wurden bestätigt.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Weiss einer was dieses rote Symbol in der unteren rechten Ecke der Präsentation bedeutet? Irgendwas mit "china comp...."?!??
 
Ich bin immer noch nach einer Suche nach einem "neuen" 4-4,3 Zoll Handy mit halbwegs gutem Display und guter Akkulaufzeit. Ob sowas überhaupt jemals noch gebaut wird. Ansonsten werd ich wohl für immer mein Galaxy S behalten.
 
@ CB:

Macht ihr auch noch nen Sony Xperia SP Test?
 
Zurück
Oben