ActiveMovie Window: explorer.exe - Fehler in Anwendung

Callisto

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
135
Hi,
hab in letzter zeit immer folgenden Fehler:
*klick*

RAM hab ich getestet keine Fehler. Die Meldung erscheint aber nur wenn ich im Explorer Dateien (meistens Filme) verschiebe, umbenenne, öffne....nie bei Spielen oder auch anderen Programmen wie Word oder Paint Shop.

Komischerweise hab ich das selbe Prob manchmal auch an einem anderen PC. Tauchte ca. zur gleichen Zeit bei beiden auf. Ich verwende eine (die selbe) Externe HDD bei beiden PCs...könnte das die Fehlerquelle sein? Muss ich da was genaueres beachten beim anschließen?

thx

Mgf
Callisto

//Edit: Jetzt hab ich mal alle USB-Geräte deinstalliert unf anschließend wieder installiert und bis jetzt läuft alles normal....mal schauen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ;) Einer deiner Filme greift auf einen fehlerhaften Codec zu bzw. bringt aufgrund seiner Bezeichnung* den Explorer zum knicken. Die eine Video - Datei musst du suchen. Und bevor der Explorer sich verabschiedet, in einem leeren Ordner einfügen. Unbenennen kannst du diesem im abgesichterten Modus.

* Datei,-sonstwas,-@irgendwer.vonwas.Grautier
 
Habe den Fehler auch immer gehabt.
Konnte ihn jedoch beheben, indem ich die DivX version 5.2 durch eine ältere Version ersetzt habe (z.B. DivX 5.11). Danach ging bei mir alles wieder und der Explorer ist auch nicht mehr abgestürzt.

Hoffe dir geholfen zu haben.

MFG
J0k3r
 
Zurück
Oben