Habe LogViewer für AIDA64 programmiert !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomWoB

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
240
Hallo zusammen,

wie schon für GPU-Z habe ich jetzt noch ein Tool programmiert, welches eine komfortable Auswertung von AIDA64 Logs ermöglicht. Es ermöglicht sogar das Vergleichen verschiedener Log-Dateien in einem Diagramm.

ToolComplete.png

Als weitere findet ihr im AIDA64 Forum: AIDA64-LogViewer

Hier noch die "Mindest-Konfiguration" für die "deutsche" Version:
  • "Protokolliere Sensorinformation in eine CSV-Datei"
  • "Laufzeit" Kategorie muss markiert sein
  • andere Kategorien nach Wunsch auswählen
Konfiguration.png

Tipps für Analyse einer einzelnen Log-Datei:
  • Number of diagrams: 2
  • Oberes Diagram: Timeline
  • Unteres Diagramm: Statistic
  • Dann sich mit "Change log category" durch die Kategorien klicken

Hier das Tool

Anhang anzeigen AIDA64-LogViewer - Version 1.2.zip

Viel Spaß damit
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich schreibe jetzt mal, daß ich das Klasse finde (und ich meine das auch so).

Wäre toll, wenn Du das für HWInfo portieren könntest. Ich glaube, da gibt es sowas auch noch nicht und das Tool finde ich persönlich (da auch noch kostenlos) den anderen Universaltools überlegen.
 
ich möchte mich dort nicht extra registrieren. Kannst du es auch hier hochladen?
 
@MagicAndre1982: Warum eigentlich nicht -> siehe oben !
 
danke.

Ich möchte mich nur da registrieren wo ich auch regelmäßig vorbei schaue. Nur wegen dem Download anmelden passt mir also gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben