X-Fi Titanium Fatal1ty Creative PCI Express Champion

thomasmi5

Newbie
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
4
Habe mir vor paar Tagen die o.g. Soundkarte bei Ebay erworben, treiber für WIN 7 32 Bit bei Creative geladen, frontpanel anegschlossen, ausser das die regler anzeigen und sich bewegen, keine Musik, Audio onboard ist abgeschaltet.
Also Panel abgetrennt und bei der Soundkarte kam endlich Musik heruas, leider mit Brummgeräusche im Hintergrund.
headsets getauscht, einemal Sennheiser HD 160, dann Creative HS-900 und zuletzt meinen Sennheiser HD 600 angeschlossen, immer gleiches Ergebnis.
Nachdem ich dann die Treiber neu installiert habe, war das brummen etwas leiser, also Panel wieder dran und erneut keine Musik.
Funktioniert dasa Frontpanel nicht mit WIN 7 32 Bit ?
Danke für die Hilfe
 
Die Anschlüsse am E/A Modul mal getestet ob da ein Ton kommt?
Im Treiber geguckt ob auch die Ausgänge der Soundkarte aktiv sind und nicht vom E/A Modul?
 
da gibts soweit ich mich erinnern kann nen extra Stromanschluss der bei Benutzung des E/A Moduls mit Strom versorgt werden muss, ist der bei dir richtig angeschlossen ?
 
Also Stromanschluss ist da keiner zu finden und bei dem Soundmodul sind die ausgänge offen, nur weder am Panel noch an den hinteren Ausgängen kommt auch nur ein ton heraus, absolute stille, so alngsam verzweifel ich, baue gleich wieder meine SB0350 ein, die war einfacher
Ergänzung ()

Ich deinstalliere mal alles von Creative udn amche nur en treiber erstmal drauf und wo bitte soll ich nachschauen wegen dem EA Modul ?
danke
Ergänzung ()

Also da tut sich absolut nichts, ziehe ich das Panel wieder ab und installiere den treiber wieder in der Gerätesteuerung, so funktionieren zumindest wieder die hinteren Anschlüsse. Also die karte ist absolut nichts für mich und WIn 7 32 Bit.
 
Zurück
Oben