Probleme mit Windows XP Professional

DerRolf

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
1
Liebe Leute,

seit einiger Zeit plagt mich beim Hochfahren des Rechners die folgende Fehlermeldung :

"Generic Host Process for Win32 Services hat einen Fehler ermittelt und musste beendet werden"

Leider habe ich nicht den leisesten Schimmer warum diese Meldung sporadisch immer wieder auftritt. Hat jemand eine Idee ? Hat vielleicht jemand eine Lösung für diese lästige Meldung ?

Würde mich freuen

DerRolf
 
Stell die Fehlerberichterstattung ab :D Ich habe diese Meldung auch ab und zu, musste aber feststellen, dass sie sich nicht auf die Performance meines Systems auswirkt, von daher behaupte ich jetzt mal, dass es nicht schlimm ist! Ich lasse mich natürlich etwas besseren belehren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal irgendwo gelesen, dass das evtl. irgendwie mit einem veralteten HP druckertreiber zu tun hat. Vielleicht hilft es, den mal zu aktualisieren (natürlich nur, wenn ein HP Drucker vorhanden ist ;))
 
Zurück
Oben