Hab ich jetzt Sky Bundesliga für immer in HD?

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.385
Hallo,

bin seit Januar 2012 Kunde bei Sky mit allen 4 Paketen plus HD per Satellit.
Heute hab ich mal nach Programm suche, plötzlich Sky Bundesliga HD 1, 2, 3 usw.
ich dachte wow, kann ich ja meine 96er immer in HD schauen :)
in internet hab ich dann gelesen das seit heute neu ist das Sky Bundesliga und Sport alle in HD geschaut werden können.
Nur was ich nicht verstehe, das nur Neukunden das Bundesliga in HD schauen können, falls ich richtig verstanden habe.
Obwohl ich über 1 Jahr kunde bin und nicht mehr so neu bin^^
Habe ich jetzt Sky Bundesliga und Sport immer in HD? Oder ändert sich das noch?
wäre echt cool wenn alle in HD bleiben :)
 
Hallo, warum liest Du nicht einfach deine Vertragsklauseln oder Änderungen durch. mfg

ich glaub da gib's nichts umsonst...
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub du hast mich falsch verstanden. ich habe alle 4 pakete und HD gebucht.
 
ok, war im 1. Moment so aber wenn Du es gebucht hast, bist Du überascht das du es bekommst. dann zurück in meinen 1 Post.

sollte solange Geld kommt, kann es auch so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht gibts bei Sky jetz nicht mehr nur Sport1 HD, Sport2 HD und Sport HD Extra, sondern nun auch
Sky Bundesliga 1-x HD, was es bisher nicht gab.

Deutschlands größte Auswahl in HD.
Genießen Sie ein schärferes Bild mit einer fünfmal höheren Auflösung, 16:9-Kinoformat und hervorragendem Ton in Dolby Digital. Sky bietet Ihnen das umfassendste HDTV-Angebot Deutschlands. Je nach Paketwahl erhalten Sie die passenden HD-Sender:

Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD, Eurosport HD, Nat Geo Wild HD, Sky Sport News HD, Disney Channel HD, Fox HD**, TNT Serie HD**; AXN HD, 13th Street Universal HD, Syfy HD, MTV Live HD und E!Entertain HD.
Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Sky Atlantic HD - The Home of HBO und MGM HD Channel**
Sport Paket: Sport HD 1 und Sport HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Sport-Events)**
Fußball Bundesliga Paket: Bundesliga HD 1, Bundesliga HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Fußball-Bundesliga-Events)
Exklusiv auf Sky: Sky 3D - Deutschlands erster 3D Eventsender mit Highlights aus den jeweiligen Paketen

Ich geh mal davon aus, dass Bestandskunden einfach darauf umgestellt wurden.
Also wenn du das Bundesliga Paket gebucht hast, bekommst du die entsprechenden HD Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@ ibindamanu deshalb sollte er sich die Klauseln( Änderungen) durchlesen.

@
ibindamanu
ich bin generell gegen alles vorkauen, ein wenig Eigeninitiative, was hier dem ganzen Forum abzugehen scheint. mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja keinen neuen Vertrag abgeschlossen.
In der Vertragsbestätigung von Sky steht auch nicht wirklich was drin, was bei Paketveränderungen passiert.
Wenn dann evtl online in iwelchen AGBs.
@thommy86:
guck mal online im Kundencenter, da steht unter "Meine Daten", was du alles aktuell bekommst.
Wenn dort Bundesliga HD steht, dann hast es auch bis der Vertrag ausläuft.

Hier noch der Auszug aus den ABG:

1.1.2 Bei der inhaltlichen Gestaltung sowie Abänderung und Anpassung der einzelnen Kanäle, Programmpakete und Paketkombinationen ist Sky frei, solange der Gesamtcharakter eines Kanals, eines Programmpakets
bzw. einer Paketkombination erhalten bleibt.
1.1.3 Der Abonnent erkennt an, dass Sky für den redaktionellen Inhalt der von Sky zur Verfügung gestellten
Programmkanäle nicht verantwortlich ist, sofern diese von Dritten veranstaltet werden. Er kennt darüber hinaus
an, dass der Programminhalt von Sportkanälen und -paketen saisonal bedingt bzw. abhängig von der Verfügbarkeit der jeweiligen Programmrechte für Sky variieren kann.
1.1.4 Über Ziffer 1.1.2 hinaus behält sich Sky vor, den Inhalt einzelner Kanäle, Programmpakete und Paketkombinationen abzuändern bzw. anzupassen, soweit dies aus lizenzrechtlichen Gründen, wie z.B. bei Rechteverlust
oder dem Erwerb neuer Rechte, bzw. aus technischen Gründen, wie z.B. Wegfall von Kabeldurchleitungsrechten, erforderlich ist. In einem solchen Fall wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens einen
Monat vor Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung, über die bevorstehende Änderung bzw. Anpassung
informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der
Änderung bzw. Anpassung zu kündigen. Betrifft die Änderung bzw. Anpassung lediglich einen auch gesondert
zu abonnierenden Bestandteil des Gesamtabonnements, ist der Abonnent nur berechtigt, diesen Bestandteil
zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die
Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung zugehen.
1.1.5 Der Abonnent erkennt an, dass die Vervielfältigung ent- oder verschlüsselter Inhalte auf der Festplatte
eines Digital-Receivers oder auf einem anderen zugelassenen Speichermedium nur im Rahmen eines bestehenden Abonnementvertrages und gemäß den Vorgaben der Lizenzgeber möglich ist. Nach Beendigung
des Abonnements ist der Abonnent nicht mehr berechtigt, auf die gespeicherten Inhalte/Daten zuzugreifen.
1.1.6 Im Rahmen der Zusatzdienste Sky Select, Sky Select HD und Blue Movie kann sich der Abonnent einzelne
Inhalte über die bekannt gegebenen Bestellwege, beginnend mit Bestellung für die ebenfalls gesondert bekannt gegebene Startzeit und Dauer kostenpflichtig freischalten lassen.

damit sollte das ganze dann auch ausreichend beantwortet sein. ;)
Mehr Infos gibts dann nur noch in der Sky Hotline :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst bei Sky als Sat Kunde tatsächlich alle BuLi HD Kanäle, aber nur falls du den Standardpreis zahlst. Falls du einen rabbatierten Preis zahlst, dann nur BuLi HD 1+2 und Sport HD 1+2.
 
Hö? Ich bin kurz davor das Family and Friends Programm von Sky zu buchen und so für 33 Euro alles zu bekommen.

Fehlen mir dann die neuen BuLi Kanäle in HD? Dachte Family and Friends wäre immer alles was es bei Sky gibt
 
Laut Sendersuche habe ich SkyBuliHD 1, 2, 3, 4 , 5, 6 und 9
Ergänzung ()

WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
BEATE UHSE
HD FILM + HD SPORT INKL BULI 10,00 €
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
HD+: Ja 4,16 €
Sky Go: Ja
Empfangsart: Satellitenempfang
Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
Zubehör: externe Festplatte (320 GB)
Sky+: Ja
Sky Anytime: Ja


Nur BuliHD3?
 
Bei mir stehts auch so da - mal sehn was zum Start der BuLi passiert ;)
 
depart0183 schrieb:
Bei mir stehts auch so da - mal sehn was zum Start der BuLi passiert ;)

Bin ich auch gespannt ;)
Könnten wir ja schon beim 2.Liga Start schauen in 2 Wochen, ich hoffe das alle BuliHD habe, das wäre geil. :)
Nie wieder in schlechter Qualität Buli schauen.
Versteh nicht warum ohne HD so schlecht aussieht bei Sky Buli, da gibt es Programme mit besseren SD :D
Bestimmt Absicht von Sky, damit wir HD dazu buchen^^ Aber HD ist heutzutage sowieso pflicht, die ein Full HD TV haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben