Acer Aspire 5735 Akku

goodzoo

Newbie
Registriert
Juli 2013
Beiträge
2
Guten Tag,

Ich hab folgendes Problem, was sich nicht beheben lässt und ich mittlerweile ratlos bin.

Ich hab ein Acer Aspire 5735 Notebook wo sich vor einigen Tagen des Akku verabschiedet hat. Nach 3 Jahren Laufzeit.
Nach einigen Recherchen hab ich mir dann bei Ebay ein Kompatiblen Acer Aspire 5735 Akku gekauft, da ich nicht bereit war über 100€ für einen "orginal" Akku zu bezahlen.

Wenn ich jetzte das Notbook Akku einstecke. Ob das book nun an oder aus ist. Ladet er nicht denn akku. Die LadeLED leuchtet auch nicht.

Die Kalibrierung hat auch kein Sinn. Passiert nach 24h auch nichts.
Hab schon gegooglet und alles mögliche probiert. Hoffe einer von euch hatte ebenfalls so ein Problem und kann mir da weiterhelfen.

- Liegt es jetzt daran das es kein "orginal" Acer Aspire 5735 Akku ist?
- könnte es aber auch am Netzstecker liegen, da dieser ebenfalls nicht mehr orginal ist allerdings gleiche Spannung und alles.
- oder haben sich iwelche Kontakte verabschiedet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst erst Acer Notebook und unten redest du von einem HP Akku ? Um was geht es jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben