Office97 unter WinXP: Probleme mit Excel

-frank-

Cadet 1st Year
Registriert
März 2005
Beiträge
11
Hi.
Ich habe mit obiger Zusammenstellung Probleme.
Wenn ich z.B. in Excel eingeben "=100,1+100,2+100,3", meckert Excel über die 100,2 und meint, dass dort kein Komma erlaubt ist; die 100,1 und 100,3 findet Excel aber OK.
Tippe ich "100,1+100+2/10+100,3" erhalte ich das gewünschte Ergebnis - aber das kann es ja nicht sein.
Ich habe XP-SP2 nachinstalliert und einen Athlon64 auf einem AsRock K7S41GX.
Herzliche Grüße
-frank-
 
Hast du schon alle service packs für das office installiert?
 
Vermutlich nein,
aber auf einem Rechner mit NT4 und Intel 166MMX/AsusTXP4 läuft das Office mit denselben SP, die ich habe.
Es bleibt die Möglichkeit, dass es daran liegt, dass ein Office-SP für XP benötigt wird, was bei NT4 nicht nötig ist ...
 
einen versuch ist es wert ;)
 
Ist richtig, ich werde es machen, sobald dieser PC DSL hat (mit dem Modem klappt es zur Zeit nicht so richtig - siehe anderer Thread - und würde auch sonst zu lange dauern.
Wie Du schon schreibst: MS = Patchsoft
Danke !
 
gerngeschehen :daumen:
 
Zurück
Oben