1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Jul 2010
    Ort
    zwischen Weser und Elbe
    Beiträge
    2.404

    Post World of Warplanes geht in die Open Beta

    Die Alpha-Testphase zum kommenden „World of Warplanes“ verzeichnete im vergangenen Jahr nach kürzester Zeit ein hohes Interesse in der Spielerschaft. Über ein Jahr später starten die „World of Tanks“-Macher nun die offene Beta des grundsätzlich kostenlos spielbaren Kampfflugzeug-MMOs.

    Zur News: World of Warplanes geht in die Open Beta
    MfG
    Micha

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    1.715

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Spiel gefällt mir sehr gut, bin schon seit Anfang an dabei,habe aber leider einen ziemlich starken Input-Lag wenn ich mit Joystick spiele Das hat sich leider nur ein bisschen gebessert von "unspielbar" zu "geht gerade so".

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Nov 2005
    Beiträge
    66

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    War Thunder ist da schon deutlich weiter und eindeutig das bessere Spiel

    Geändert von w0nn3pR0pp3n (02.07.2013 um 17:27 Uhr)

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2009
    Beiträge
    483

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Mal schauen, es sieht auf alle fälle sehr gut aus.

  6. #5
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Dez 2009
    Beiträge
    47

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Ich habe sowohl World of Warplanes als auch War Thunder gespeit und muss sagen das mir War Thunder besser gefählt.

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2011
    Beiträge
    226

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Gefällt mir sehr gut
    i7 3770k | MSI Z77 MPower | 16 GB HyperX Fury |
    EVGA GTX 970 SSC ACX 2.0+ | BenQ XL2430T 144hz | Superlux HD-330 (Custom)

    Logitech G303

  8. #7
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.426

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Was ist denn an War Thunder besser?

  9. #8
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Nov 2005
    Beiträge
    66

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Deutlich weniger Bugs, bessere Steuerung, mehr Spieler.

  10. #9
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    4.976

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Zitat Zitat von bemymonkey Beitrag anzeigen
    Was ist denn an War Thunder besser?
    So ziemlich alles, vom Flugmodel, der Steuerung bis hin zum Schadensmodell, der Vielfalt (Missionen, Landschaften und Flugzeuge) und Hisotirschen Korrektheit.


    Mir fällt, von der Verbindung zu WoT abgesehen, kein Grund ein WoWP weiterzuspielen.

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.410

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Also über bugs braucht man hier gar nicht zu sprechen, da das game noch in der beta steckt.

    Also kann sich praktisch noch alles ändern.

    Ansonsten bin ich gespannt auf das fertige game und werde es auch zokken
    Zitat Zitat von UsarXF Beitrag anzeigen
    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.
    Mein System schaut mal vorbei

  12. #11
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.426

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Dann mal beides runterladen und ausprobieren...

  13. #12
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2005
    Beiträge
    365

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Zitat Zitat von bemymonkey Beitrag anzeigen
    Was ist denn an War Thunder besser?
    Sehr guter Sound von Sterero 5.1 bis 7.1, bessere Grafik, wurde erst vo kurzem überarbeitet, Nebel, softparticles, etc. Ein aus meiner Sicht sehr gutes tut, das dich an die Hand nimmt, Missionen, gearde eben Ehrfahrung für 5 Tage Spielen und Silber erhalten. Mehr Spielspaß, Hangerfights, was ja angeblich bei wot ned geht oder gewollt ist. Verschiedene Spielmodi, Schwierigkeitsgrade. Besser steuerbar als wowp, seis es mit Maus + Tastatur X-BOX Gamepad. Teste es selbst. Und wenn wirklich im Herbst die Panzer dazu kommen, dann wirds aus meiner Sicht noch besser, alleine wegen den größeren Karten

  14. #13
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2007
    Beiträge
    788

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Zitat Zitat von frankyboy1967 Beitrag anzeigen
    Sehr guter Sound von Sterero 5.1 bis 7.1, bessere Grafik, wurde erst vo kurzem überarbeitet, Nebel, softparticles, etc. Ein aus meiner Sicht sehr gutes tut, das dich an die Hand nimmt, Missionen, gearde eben Ehrfahrung für 5 Tage Spielen und Silber erhalten. Mehr Spielspaß, Hangerfights, was ja angeblich bei wot ned geht oder gewollt ist. Verschiedene Spielmodi, Schwierigkeitsgrade. Besser steuerbar als wowp, seis es mit Maus + Tastatur X-BOX Gamepad. Teste es selbst. Und wenn wirklich im Herbst die Panzer dazu kommen, dann wirds aus meiner Sicht noch besser, alleine wegen den größeren Karten
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    ...doch, man hat keine unendliche Munition, heist man muss nachladen oder Landen um neue zu holen, das kann für Spannung sorgen.
    Man hat nicht einfach nur Trefferpunkte die man runterschießen muss, hier spielt es eine große Rolle welche Munition und Waffen auf welche Art von Gegner treffen und wie schnell diese dann mit einem Schuss zerfallen oder man gefühlte 30min schießen muss bis endlich mal was passiert.

    Und einfach das Wissen, es wird noch größer mit den bald kommenden Panzern und irgendwann auch noch die Marine, und es wird Modi geben wo alles auf einmal auf die Karten losgelassen wird!
    [CENTER]http://www.sysprofile.de/id52278
    Battlefield und MWLL -Squad + Stosstrupp der Republik:
    http://www.clans.de/afterworkgamingclub

  15. #14
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2013
    Beiträge
    259

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Ich finde War Thunder auch deutlich angenehmer. Mal sehen ob bei WWP noch was nachkommt - ist ja erst eine Beta

  16. #15
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jul 2013
    Beiträge
    59

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Habe WoWP in der Closed Beta gespielt und es hat mich nicht überzeugt. Ich bleibe bei WoT und warte auf World of Battleships.

  17. #16
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2006
    Beiträge
    479

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Hab mir zu beiden Spielen bisher nur "Let's Plays" bei youtube angeschaut. Ein englischer Kommentar über harsche Kritik an WoP. Die Knackpunkte sind: Die Hälfte des Techtrees besteht aus Phantasieflugzeugen, die es noch nicht einmal als Prototyp gab. Gleichzeitig sind klassische Maschinen aber nicht vertreten. Und der schlimmste Punkt wäre das Fehlen der gesamten Royal Airforce. Also keine Spitfires, Hurricanes und Co.

    Naja, kommt wahrscheinlich alles nach und nach. Einfach mal kostenlos reinschauen und immer wieder mal testen.
    Prozzi: Ryzen 7 1700 @ 3800 MHz, Board: Asus Prime X370-Pro, Kühlung: Wraith (Boxed), Graka: ASUS ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G, Ram: 2 x 16 GB G.Skill 3000-15 Ripjaws V, Sound: Audio Technica ATH-M50x+ Zalman Ansteckmikro, Sys: Win 10 Home Premium

  18. #17
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2011
    Beiträge
    193

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Habs auch kurz in der Closed Beta gespielt, als man noch sehr schnell zu den höheren Tier-Flugzeugen kam.

    Allerdings hat mich die Steuerung mit Tastatur/Maus nicht wirklich zugesagt. Eventuell ist es inzwischen besser, aber sonst überzeugt das Spiel mich zumindest bisher nicht.
    Mit freundlichen Grüßen SaulSilver

    Zitat Zitat von Vivster Beitrag anzeigen
    Wann werden diese dummen dummen erfolglosen Firmen es endlich lernen nur noch hochausgebildete Computerbaseleser einzustellen.

  19. #18
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Okt 2010
    Beiträge
    268

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Lasst mich raten, in WoP sind die russischen Maschinen natürlich overpowered.

  20. #19
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jul 2013
    Beiträge
    59

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Probier doch mal die verschiedenen T4 Eimer durch Da sticht die I-16 mit extrem starker Bewaffnung hervor

  21. #20
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    730

    AW: World of Warplanes geht in die Open Beta

    Da WoT irgendwie an mir vorbei ging, bzw. fand ichs so langweilig als ich bei nem Kumpel zugeschaut hab dass ichs nie gespielt hab, werd ich mir vielleicht nun ma WoP anschauen. Könnte schon eher was für mich sein.
    #Intel i7-2700k AC@4,5GHz / Scythe Mugen 2 Rev.B
    #Asus P8Z68-V
    #Palit GTX1080 Jetstream
    #16GB Corsair XMS3 1333
    #Samsung 830 128GB / Crucial MX100 256GB / Win 10 Pro 64
    #BeQuiet Straight Power E9 500W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite