• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Original Storyline Restoration Mod - German Edition

Na das liest man doch gerne^^
 
Wenn ich von Jantar in die Sümpfe gehe, lädt der Sumpflevel. Sobald ich mich nach links drehe und in die Mitte der Sümpfe gucken will, crasht es. Ich kann nach rechts gehen, aber sobald ich mich nach links drehe: Crash.

Anhang anzeigen dump_sumpf.docx

Ich hoffe, damit lässt sich was anfangen...

Edit:

Ich bin gerade aus dem Wildgebiet zurück und bin in der Bar und halte mit dem Barmann ein Schwätzchen, wo ich die Aufgabe mit dem Hirnschmelzer kriege...

Da schmiere ich dann ab

Anhang anzeigen dump_bar_Hirnschmelzerdialog.docx
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff... ich meine, das hatte ich auch schon mal...
Das war eine Aufgabe, die ich vorher los werden musste, danach lief wieder alles.
Die Crashes verweisen leider auf nichts brauchbares.
 
Ich hatte damals eine von Woronin offen. Die musste ich zuerst los werden. Anschließend war kein Crash mehr gesichtet.

Das sind immer selten doofe Crashes... und ich ärger mich bei so was auch immer schwarz.
Das Dumme ist leider, das mir in der Hinsicht das Wissen fehlt.
Finde es auch echt schade, dass ich in der Richtung nicht viel unterstützen kann. :(
Und es spielt jeder anders... ich habe die Mod nu 7-8x durch, immer versucht anders die Aufträge zu machen, andere Gegenden besucht, etc.
Außer den oben erwähnte Knall konnte ich aber bisher nichts triggern.
SOC scheint wohl bei viel Inventar und offene Aufträgen manchmal schnell pissig zu werden.

Am schlimmsten sind Trainer... die funzen bei Mods nicht mehr richtig, da sich viele Werte im Speicher verschoben haben.
Den Fehler machen auch viele... entweder wegen Gewicht, oder weil zu schwer.
Ist jetzt auch kein Vorwurf... wenn ich Spiele durch habe und nen guten Trainer finde, wird auch erst mal besch***n bis die Schwarte kracht. :evillol:
Aber nur SP... versteht sich.
 
Nachdem ich erst zu Woronin ging, war danach das Reden mit dem Wirt kein Problem mehr... Tja... ^^
 
Irgendwie verstehe ich das nicht ist die Mod für CallofPripyat oder wie? Für Shadow of Chernobyl brauch man doch die Originalstory nicht oder was verstehe ich hier gerade nicht?
 
Wie wäre es damit> Startpost einfach mal LESEN:rolleyes:
 
ich verstehe nur nicht was für ein Umbruch oder Einschnitt gewesen sein soll-was für ein altes stalker ? also wird wohl für Shadow sein aber das war doch das erste (Originale) was will man da vermissen?
 
Das URSPRÜNGLICHE SoC wie es 2007 rauskam war EXTREM beschnitten !

Es fehlen Gebiete> Dark City,Generator usw. ,man hätte die Zone mit dem Auto befahren können,unmengen an Items und Waffen..usw.usw.

In dieser Mod wird ein großer Teile dessen wieder eingefügt,was in SoC darin schon enthalten sein hätte sollen.

Bist du lesefaul oder wie !? :evillol:
 
is ja gut -wird geladen und ausprobiert ! Dann nochmals Danke an China für die Arbeit.;)

Und wenn du noch gute Tipps für Mods hast immer her damit kann von der Zone nicht genug bekommen:freak:


Ausser Misery 2.0 -die ist mal totaler Müll Unrealistisch realistisch und sinnlos schwer gemacht
 
Ausser Misery 2.0 -die ist mal totaler Müll Unrealistisch realistisch und sinnlos schwer gemacht

Unrealistisch?? Wohl eher im Gegenteil. Eben weils realistischer ist wirds wohl nichts für dich sein.

Schau dir mal Wlads Soljanka an, dann weisste was wirklich schwer ist. :D
 
jedem das was er mag - Aber Hyperspeed-Hunde , extrem Kamerawackeln , völlig übertriebene Preise, NPc die ewig auf dich ballern aber keine munition haben !?!?!?!? lol was willst du mir denn erzählen?
Realismus is anders !! das einfach nur auf ganz billig schwer gemacht tut mir leid is nich mein Geschmack - Obwohl ich die Atmosphäre schon gut finde -aber dann doch bitte wählbare Schwierigkeit damit jeder sein level finden kann oder?
 
hey bin grad tief drin in der OSR mod

weiss wer wie ich zu dead city komme? der pfeil bringt mich zu jantar aber da hab ich keine richtung mehr und n map übergnag wird auf der PDA karte auch nirgends angezeigt

soll dort ne verbesserte waffe finden


noch was, iwann kam mal die nachricht das jemand n lager an ner brück aufgeschlagen hätte mit nem guten mechaniker, wo soll das sein?
bei den armeelagerhäusern evtl. hab die leider zum feind!?
 
Dead City siehe PN, das Lager ist im Kordon beim alten Bauernhof.
 
Beeindruckende Mod, mir gefällt sie, vorallendingen weil sie bisher problemlos funktioniert, ich alle Waffen (bisher) behalten habe.....

Schön ist auch, das die Story leicht verändert ist
 
Hallo leute,
bin neu hier im forum und dies ist auch meine erster post!

Erstmal ein lob an China, hab beide mod übersetzungen gespielt und war begeistert. Als hätte man ein ganz anderes spiel!

Jetzt eine frage an die, die schon am AKW vorbei sind:
[hide=Option] Wie kommt man im Generator Level durch die anomalien? Hab es eine gute stunde lang Probiert, jedoch langsam vergeht mir die lust :( [/hide]
 
Der Spoiler geht mit
und am ende schließen. Warst fast richtig.^^

Tja... durch die Anomalien gehen ganz kleine Wege.
Wo genau die waren, weiß ich auch nicht mehr... aber ich habe auch verdaaaammt lange gebraucht, bis ich sie gefunden habe.
 
Zurück
Oben