Neuer Laptop läuft schlechter als alter pc

TECHNOGRAS

Newbie
Registriert
Juli 2013
Beiträge
2
hay leute ich bitte dringenst um eure hilfe da ich mir einen neuen laptop gekauft hat einen asus n76 er hat eine nvidia geforce 650m mit 2gb, ein intel core i7-3610qm, 2,3ghz prozessor ich weiß nicht was man da noch so angeben kann ich kenn mich da nicht gut aus das steht auuf aufklebern am laptop ^.^ ja und auf jedenfall hatte ich diesen laptop davor schonmal bis er kaputt gegangen ist (bildschirm schaden) hab die komplette summe zurück bekommen und mir den gleichen nochmal gekauft (ein fehler ich weiß) aber es wurde immer schlimmer der laptop wurde immer langsamer immer mehr werbung überall popen sachen auf sogar offline kommt werbung von speed up my pc ich glaub so langsam das die meinen pc schrotten und dann soll ich geld ausgeben für programme die ihn dann wieder besser machen entschuldigung das ich mich hier 80% nur aufrege und wenig fakten liefere aber ich platze sonst... ja und aufjedenfall dauert es immer bis seiten geladen ham laggt bei allem rum es ist unbeschreiblich vieles geht auch überhaupt nicht auf dem pc usw internet laggt total einfach nur alles fuckt ab vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass auf dem laptop WINDOWS 8 drauf ist bitte um hilfe falls ihr fragen habt bitte fragen weil ich nicht weiß was für infos ihr braucht
 
Erstmal willkommen

Absätze, Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung sind hier unglaublich gerne gesehen. Dein Text lässt sich ehrlich gesagt kaum lesen.

Aber zu Deinem Problem....Dein Problem liegt mit Sicherheit nicht an der installierten Software oder Deiner Hardware. Es hört sich eher so an als ob Du ohne Virenscanner, Adblocker und sonstigen Sicherheittools unterwegs bist und Dir bei irgendwelchen Installationen nicht die Mühe machst zu lesen was genau alles installiert wird.
Eine Neuinstallation macht Dein Laptop wieder so flott wie zu Anfang. Dann gleich vernünftiges Security-Paket drauf, Browser mit AdBlocker austatten, Scrips deaktivieren usw. und vor allem bei surfen ein bißchen aufpassen und bei irgendwelcher Software mal lesen was die so alles installieren möchte, dann solltest Du die Probleme auch in Zukunft nicht mehr haben.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn mir mein Auge platzt schickt bitte Hilfe ...
 
Also für nen 10er würde ich den Eröffnungsbeitrag sogar versuchen zu lesen ._.
 
Man kann sich anstellen, ja er hat fast alles in einem Satz geschrieben. Verstanden hab ich es trotzdem. Aber wichtig ist das hier gleich mal zwei Kommentare ohne Hilfe stehen, hauptsache bashen.

@ TE: Ich habe den Eindruck das du keine Ahnung von PCs hast, daher wenn du jemanden in deinem Bekanntenkreis hast der dir das System komplett neu aufsetzen kann, frag ihn ob er dir helfen kann. Aktuell hört sich dein Problem so an, als sei dein System über müllt. Sonst gibts diesen Service auch in Computerladen um die Ecke.
 
Ein Fall für den Internetführerschein...

Aber ernsthaft, kann mich Grafixx nur anschließen, such mal in deinem Freundeskreis nach nen Computermensch - gib ihm ne Kiste Bier aus und frag ihn ob er Dir den Rechner neu aufsetzt.

Alternativ mal nen Computernotdienst kontaktieren, denn so wie dein erster Post sich ließt halte ich es für keine gute Idee wenn du den Rechner selbst neu aufsetzt.
 
Es tut mir leid wenn ihr euch aufregt wie ich geschrieben habe, aber ich bin einfach nur faul :) Ihr habt mir mit euren Antworten sehr geholfen. Ich bin allerdings auch zu faul mir irgend einen Virenscanner oder etwas ähnliches drauf zu machen :D danke danke beim nächsten mal mach ich dann 100% einen Virenscanner drauf :) Aber am Anfang war er auch nicht schnell ich glaube das lag eher an Windows 8 :D Danke an alle ;)
 
Zurück
Oben