Neuer Laptop läuft schlechter als alter pc

TECHNOGRAS

Newbie
Registriert
Juli 2013
Beiträge
2
hay leute ich bitte dringenst um eure hilfe da ich mir einen neuen laptop gekauft hat einen asus n76 er hat eine nvidia geforce 650m mit 2gb, ein intel core i7-3610qm, 2,3ghz prozessor ich weiß nicht was man da noch so angeben kann ich kenn mich da nicht gut aus das steht auuf aufklebern am laptop ^.^ ja und auf jedenfall hatte ich diesen laptop davor schonmal bis er kaputt gegangen ist (bildschirm schaden) hab die komplette summe zurück bekommen und mir den gleichen nochmal gekauft (ein fehler ich weiß) aber es wurde immer schlimmer der laptop wurde immer langsamer immer mehr werbung überall popen sachen auf sogar offline kommt werbung von speed up my pc ich glaub so langsam das die meinen pc schrotten und dann soll ich geld ausgeben für programme die ihn dann wieder besser machen entschuldigung das ich mich hier 80% nur aufrege und wenig fakten liefere aber ich platze sonst... ja und aufjedenfall dauert es immer bis seiten geladen ham laggt bei allem rum es ist unbeschreiblich vieles geht auch überhaupt nicht auf dem pc usw internet laggt total einfach nur alles fuckt ab vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass auf dem laptop WINDOWS 8 drauf ist bitte um hilfe falls ihr fragen habt bitte fragen weil ich nicht weiß was für infos ihr braucht
 
Erstmal willkommen

Absätze, Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung sind hier unglaublich gerne gesehen. Dein Text lässt sich ehrlich gesagt kaum lesen.

Aber zu Deinem Problem....Dein Problem liegt mit Sicherheit nicht an der installierten Software oder Deiner Hardware. Es hört sich eher so an als ob Du ohne Virenscanner, Adblocker und sonstigen Sicherheittools unterwegs bist und Dir bei irgendwelchen Installationen nicht die Mühe machst zu lesen was genau alles installiert wird.