• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preisschlacht: Xbox 360 für 100 Euro zu haben

im schweizer MM gibt es die xbox360 mit 250GB HDD und den spielen skyrim und forza4 für 148CHF / 120€ (ca).
 
alffrommars schrieb:
Volkommen illegal und funktioniert mit normaler / unmodifizierter Hardware nicht.

Die Modifikation an seinem Eigentum (die Konsole ist ja keine Lizenz) ist nicht verboten.
"Modifikationen" etc sind aber natürlich im Nutzungsvertrag von XB-L etc ausgeschlossen, wirds bemerkt ist die Konsole gesperrt.

So oder so erlischt natürlich die Garantie, "vollkommen illegal" ist es dennoch nicht, es sei denn an der Gesetzeslage hätte sich was verändert ;)

Was man mit so einer Modifikation anstellt ist natürlich eine völlig andere Geschichte und entsprechend auch rechtlich differenziert zu betrachten :)
 
Der Preis klingt schon ganz ordentlich ^^ Die Grafik ist für mich mehr als ausreichend. Selber spiele ich am Fernseher auch ab und zu ein Game auf einem A6 5400k @1 Ghz + GPU.
Welche Games kann man konkret zur X360 empfehlen ? Bis auf Froza (so Rennwagen Spiele interessieren mich nicht) ?
Gears of War habe ich schon am PC gespielt (war ein super spiel !), Halo bei einem Kumpel (bin davon leider auch kein Fan :/).
Denn ich kauf mir keine 100 Euro Konsole, wenn ich die meisten PC auch auf Steam zocken könnte.

Oder gibt es irgendwo eine Liste von MS Exklusiv Titel ?
 
Bluescreen schrieb:
im schweizer MM gibt es die xbox360 mit 250GB HDD und den spielen skyrim und forza4 für 148CHF / 120€ (ca).

Genau diese Kombi hatte ich vor mir zu kaufen in deutschen MM kostet es 124 € nimmt sich also nichts. Allerdings halt nur die 4 GB Version
 
was ist eigentlich mit dem red ring of death?
erinner mich dass quasi alle! von meinen kollegen damals diesen fehler hatten.
wurde das mittlerweile mal gefixt?
 
@qualeman

damals? Im letzten Jahrtausend?

Alle Deiner Kollegen? Der RoD ist tot. Seit etlichen Jahren.
 
Jo im Interdiscount gibts hier bei uns in der Schweiz sogar die Weisse für 119CHF (also etwa 96€). Konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und die alte Fat in der Ferienwohnung abzulösen. Jetzt kann ich wenigstens die Festplatte einfach mitnehmen und muss nicht immer alle Spielstände auf USB Stick kopieren vor dem verreisen.
 
Da eine neue Slim kommt müssen jetzt wohl die Lager geleert werden. Was die dann wohl kostet, 149€/199€?

Mich juckts ja persönlich schon in den Fingern, doch bis zum Herbst wird mich meine PS3 auch noch unterhalten. Zumal kenne ich die Politik von Microsoft, die mit dem Erscheinen einer neuen Konsole den Support für das alte System apprupt einstellen.
 
@RedXon: hättest du mal ein Link bitte?
 
Die neue Slim, die kommen wird, wenn die One erschienen ist, die soll als empfohlenen VK 99€ haben. Und wird dann wohl auch eher noch günstiger sein, wenn sie denn im Laden steht. Man kann die schlecht für mehr verkaufen, wenn sie nur noch als Kompatibilitätsdevice für die One her halten muss.
 
RedXon schrieb:
Jo im Interdiscount gibts hier bei uns in der Schweiz sogar die Weisse für 119CHF (also etwa 96€). Konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und die alte Fat in der Ferienwohnung abzulösen. Jetzt kann ich wenigstens die Festplatte einfach mitnehmen und muss nicht immer alle Spielstände auf USB Stick kopieren vor dem verreisen.

bis aufs gehäuse um die 2,5" hdd drumrum sind die aber vorwärts wie rückwärts kompatibel
bei der slim könnte man die 2,5"hdd sogar nackt auf den port stecken, wäre halt fummelig und man müsste sie im hdd-bay vorm kippen/knicken abstützen

aber jo, ist natürlich bequemer ohne irgendwelche basteleien auskommen zu können :)
aber anstatt einer neuen konsole hätte man natürlich auch gleich den USB stick direkt für savegames/profil nutzen können, parallel zu den vorhandenen HDDs :)
Ergänzung ()

@RROD: die waren im prinzip mit der dritten xbox revision (jasper) ausgemerzt (also letzte "fat")
besser ist ne slim aber allemal, allein wegen der lautstärke
 
@BlubbsDE

Die "neue" Slim, Xbox 360.E, gibts schon für 199€ guckst du hier
Nur halt 50€ teurer zur regulären Slim bzw. jetzt 100€ beim Angebot.
 
BlubbsDE schrieb:
@qualeman

damals? Im letzten Jahrtausend?

Alle Deiner Kollegen? Der RoD ist tot. Seit etlichen Jahren.

müsste so 2009 gewesen sein. seitdem hab ich kaum noch ne xbox zu gesicht bekommen, weil die ja immer kaputt waren :-)
 
@alffrommars

schon erschienen im One Design? Ist ja nen Ding. Aber der Preis wird anders aussehen, wenn die One in den Regalen steht. Wer sich die jetzt kauft, zu dem Preis, dem ist nicht mehr zu helfen. Vielleicht um seine Kollegen zu ärgern. Guck mal, ich habe die One schon. Ätsch.
 
Selbst die 100€ sind mir 200 zuviel...
 
@BlubbsDE

199€ wären ja noch ok gewesen bei 250 bzw 320GB aber nur 4GB als Neuauflage zu bringen :confused_alt:
 
Brüder ... dann zeige mir mal die viel bessere Ware auf die es jetzt zu kaufen gibt wenn du keine 360 oder PS3 kaufen würdest. Ne Wii U oder wie :confused_alt:

Im übrigen dein Pentium 3 und die GF6 Stecken in der Xbox und nicht in der Xbox 360 :D
-> Ahnung :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jimknils schrieb:
Hm. Die PS3 wäre für den Preis noch recht interessant gewesen (BD) - sich aber jetzt noch eine 360er kaufen?...

nicht zu vergessen, dass die ps3 ein gutes mediacenter mitbringt.
für solch einen kleinen preis (ich hoffe auf 100 bis 120€, ähnlich der ps2 damals bei einführung der ps3) wird es wahrscheinlich nur die ps3 mit der kleinsten platte, aber die lässt sich afaik ja austauschen.
ich persönlich werde wohl dann meine erste konsole holen.
 
welch harsche Worte.. ich bin schockiert!

Wie alt und schrottig die Hardware ist, interessiert doch bei 100 EUR gar nicht. Es kommt doch darauf an, welche Spiele es dafür gibt. Und wenn ich sehe, dass die ganzen Engines der Sportspiele (FIFA und so) auf den Konsolen immer die beste ist und die PC-Versionen immer schlecher aussehen, was nützt mir dann der Superrechner??

Multiplatformtitel sehen auf der XBox abgesehen von der Auflösung immer noch passabel aus. Nicht umsonst haben einige seit Jahren rumgeheult, dass die Konsolen eine Entwicklungsbremse für die PCs wären. Warum wohl? Weil die ganzen Titel für die XBox optimiert sind. Auf Halo und Co. kann ich auch verzichten, aber Dragons Dogma oder The Witcher 2 oder Arkham City,... absolute Hammerspiele.

Wenn ein Ding gerade mal soviel kostet wie anderthalb Tankfüllungen, dann muss ich nicht noch nach irgenwelchen Nachteilen suchen. Nimm mit das Ding und schmeiss es ein Jahr später weg. Wird sich trotzdem lohnen.
 
Also bei dem Preis könnte ich echt schwach werden und mir noch eine Ersatzkonsole zulegen, die 360 werde ich in jedem Fall behalten, bei knapp 60 Spielen und zig Perlen al a Mass Effect, Ninja Gaiden, Gears of War, COD, Battlefield usw.

Allein so ein blöder Controller kostet ca. 1/4 der gesamten Konsole. Ne HDD hätte ich noch von meiner jetzigen Box.
 
Zurück
Oben