• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Naja, die Complete Mods kannst du schon installieren, die hübschen nur die Optik auf.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, entweder steht es in den ersten Beiträgen von China, oder es wird in einem der beigefügten Anleitungen ansatzweise beschrieben. Schaue mal in den Mod-Ordner, dort gibt es einiges an Dokumentation.
 
Right. da lag eine Anleitung bei, da ich eindringlich gewarnt wurde, dieses Addon nicht in den DL aufzunehmen.
Und da die Warnung von jemand kam, der mein vollstes Vertrauen genießt, habe ich da nur auf einen, nicht von mir gehostet DL in einem Dokument verlinkt.

Sollte das down sein, ist Kacke... aber ehrlich gesagt, bei dem Inhalt würde ich mich nicht trauen, dass mal eben so auf meinem Namen zu hosten.

Schwieriges Thema das...
 
Agroprom-Unterlagen abgegeben und bis auf die Suche nach den unbekannten Artefakten soweit durch. Ich habe dieses mal ohne Alphas gespielt, macht schon einen großen Unterschied. Ein paar Fragen:

Gibt es die Steyr Aug ähnlich der Moosberg (Nimble-Waffen) auch für den Spieler?

Flammenwerfer: wieder Fehlanzeige. In einem SGM-Versteck war er nicht, liegt der in einem normalen oder persönlichen Versteck oder wird eine bestimmte Quest vorrausgesetzt?

Zu den Fraktionsanschlüssen, beide erst nach Pripyat gestartet:

Bis auf den Fidel Castro-Spruch passiert nichts bei der Freiheit. Gibt es eine Questreihe?

Nachdem man für die Morgenröte die Verstecke aufgefüllt hat und dem Notfallsignal gefolgt ist, landet man wenig später im Tunnel, vor dem 5 Alphas warten. Der Auftrag Prioritäten des Clans: Berichte Nazar was geschehen ist gilt als abgeschlossen, man soll allerdings später nochmal vorbeikommen. War das der letzte Auftrag oder sollten noch welche folgen?
 
Moin,gibt es, einen Neues patch oder fix datei? Gegen fehler oder umdas spiel zuverbessern?
Ich habe neu angefangen.
Die waffen sind besser als,Stalker Soc Ogsm..
 
Moin analle.
Beim Spiel speichern mit Quiksave, kommt eine meldug im spiel es ist eine fehler beim speichern!
Oder gibt es xray Fehler schmeißt mich raus,
ich denke ich soll speicher orner bischen leren oder !

Ich finde saves ordner nicht, auch keine appdate ordner.
Suche ganze tag ,wo ist das? SAVESORDNER
ist das normal das Sigerous Mod ohne DVD cd nicht läuft oder startet? DANKE
 
Saves könnten hier sein: C:\Users\Public\Documents\S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat(bin mir aber nicht sicher, lange nicht mehr gespielt)
Bei mir musste die DVD in Laufwerk sein.
@China sagte, lieber manuell speichern als Quiksave(#68).
 
Zuletzt bearbeitet:
Yuuji schrieb:
Saves könnten hier sein: C:\Users\Public\Documents\S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat(bin mir aber nicht sicher, lange nicht mehr gespielt)
Bei mir musste die DVD in Laufwerk sein.
@China sagte, lieber manuell speichern als Quiksave(#68).

Vielen danke.du hast recht gehabt, C:\Users\Public\Documents\S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat sehr gut versteckt ;=)
 
Hallo
Ich habe immer noch nicht neu zugang, nach armylager oder dunkletal.ich bin im zaton, jupiter, auch in pripyat, fast fertig mit alle missions. Der strelok ist auch da!

1.) Wie wo wann, kommt neu level ubergang!

2.) Darfmann Monoliten toten in pripyat die.
nicht rott sind?

3.) Mit söldner habe ich keine aufgabe gekriegt.
Im jupiter, (Da wo jupiter anlage ist da neben)und lass mich auch nicht rein!
 
Für Dunkeletal bekommst ein Befehl von deine Zentrale(Zugang durch eine Blase in Steinbruch, hinter große Bagger).
​Für Armylager gibt es ein Auftrag von Stalker(Chef) in Dunkler Tal.
​Es gilt immer, wer dich angreift wird neutralisiert, ob rot oder nicht.
Söldner Jupiter: musst du selber hin mit Söldneranzug und Black`s PDA(Passwort).
​Strelok und die Militärs müssen abreisen.
So in etwa!

​P.S.: lese bitte #_Hinweise zur Mod aka RTFM aus Ordner gamedata
 
Zuletzt bearbeitet:
Yuuji schrieb:
Für Dunkeletal bekommst ein Befehl von deine Zentrale(Zugang durch eine Blase in Steinbruch, hinter große Bagger).

Dankeschön. ich habe es.

​Es gilt immer, wer dich angreift wird neutralisiert, ob rot oder nicht.

Also die Monolithen sind gelb farbig in pripyat. Ich habe das Pakete abgegeben.



Söldner Jupiter: musst du selber hin mit Söldneranzug und Black`s PDA(Passwort).

Wo kriege ich das Anzug, und das pda paswort? das kann ich nur beim Söldner Anzug bestellen oder?

Strelok und die Militärs müssen abreisen.
So in etwa!

ich wollte nicht abreißen und der strelok auch mit mir zusammen geblieben. Muss gegen 400 Zombie erlediegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Monolithen sind gelb, das ändert sich nachher.
In Zaton hast ein Paket von der Zentrale bekommen, Söldner Anzug dabei(auch ein Brille).
Irgendwann hast Black erledigt und PDA mitgenommen.
Das Strelok geblieben ist ein Bug, die Zombies muss man trotzdem erledigen.
 
Vielen danke MEISTER.
Ich kann mich nicht erinnern an sollche pakate!
Black töten, Wo und wer ist das Monoliten ...oder stalker...

Ich hoffe das pakate mit soldner anzug das ich es nicht verkauft habe!!
Ich weiss es ich habe eine brille in meine kiste mit nachtsicht gerat.
 
Irgendeinen Söldner Anzug(egal welche) aber Black`s PDA ist wichtig(wegen Passwort).
 
hallo,analle

ich brauche Hilfe bitte!
,Meine Spiel saves funktionieren nicht, auch die vorher nicht defekt waren; gehen auch nicht alle saves nicht!
Es ist schade ich kamm bis dunkle tal, es gabt manchmal Meldung Speicher Fehler, habe immer zuruck geladen,hat es funktioniert.

jetz geht keinen saves bei mir ,Sturz Spiel ab xray fehler.
ich beginne neu Spiel an,stürzt ab xray fehler

bitte bitte Hilfe.
Ergänzung ()

Würdest du mir bitte Helfen Yuuji ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ,aber mit so was kenne mich, fast, nicht aus.
​Könntest versuchen @China fragen.
Grafikeinstellungen auf Direkt-X 8(statische Beleuchtung) stellen!?
 
Zurück
Oben