News Anidées lässt Micro-ATX-Tower AI-4B folgen

Von Außen eine Schönheit, von Innen...

Wieso kein Kabelmanagement? Gerade bei so einem kleinen Gehäuse mit oben liegendem Netzteil. Da muss schon eines mit Kabelmanagement her oder es wird sehr unordentlich. Da man für denselben Preis auch ein Define Mini bekommt ist die Kritik mMn schon gerechtfertigt.
 
hab mich schon gefragt, was mit denen passiert ist, wo wir doch so lange keine news mehr dazu hatten. Habe den großen Bruder mal bei nem Freund verbaut, und damals war ich echt begeistert.

Umso mehr frag ich mich jetzt, wieso die so nen mist bringen. Ein Tower in dem man alle Kabel durch das Gehäuse hängen hat (kein Platz hinterm mobo), und das Netzteil oben, wenn man mich fragt, dann würde ich sagen, das teil is schrott, auch wenns gut aussieht.
 
Londo schrieb:
Und wieder ein Pott Häßliches Gehäuse das die Welt nicht braucht. :freak:

Tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen, aber Anno 2013 steht nunmal der Großteil der Menschen nicht auf den feschen 80er Jahre Großrechner-Style den du in Form deines Chieftecs unterm Schreibtisch stehen hast. Funktionalität schön und gut, ein schön eingerichtetes Arbeitszimmer trägt aber einfach mal eher zur Arbeitsmoral bei als ein tristes Hochleistungs-Blechklotzgehäuse.

BTT: Feines Gehäuse! Der große Bruder ist einfach ein rundum tolles Gehäuse, da ich nun aber auf einen kleineren Rechner umsteigen will, könnte ich bei dem hier schwach werden. Tendieren tue ich allerdings doch eher zu einem µATX-System mit einem Bitfenix Prodigy als Unterbau. Aber erstmal paar Tests abwarten. :)
 
Schönes Gehäuse!
Leider kein Kabelmanagement, was aber noch zu verschmerzen ist. Dafür USB3.0 Ports und Buttons oben.
 
Londo schrieb:
Und wieder ein Pott Häßliches Gehäuse das die Welt nicht braucht. :freak:

Du brauchst ja reden mit deinem "Gehäuse" falls man den Klotz überhaupt so nennen kann :freak:
 
Ein Gehäuse, dass mit der Zeit geht.
PCs werden ohnehin immer kleiner und optische Laufwerke und extra Lüftersteuerungen immer seltener und die Optik gefällt auch.
Einmal noch für Mini-ITX only.
 
Zurück
Oben