Dell XPS 14 Ultrabook

mcn_92

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
63
Schönen guten Tag,

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem künftigen Notebook und schon immer ein Dell Fan gewesen.
Da ich zum WiSe 2013/14 anfange zu studieren wollte ich mir ein möglichst portables Ultrabook kaufen (13" sind mir aber zu klein und 15" eigtl ideal aber zu groß für uni und hier gäbe es keine guten optionen außer das ux51vz da ich das macbook pro überteuert finde,weshalb ich 14" als mittelmaß optimal fände.)

Die neue Prozessoren Generation wurde nun dieses Jahr vor kurzem vorgestellt, weshalb es mich brennend interssieren würde ob die Dell XPS Reihe mit 14" einen Haswell-Refresh noch dieses Jahr bekommt oder ob dies länger dauern wird.

Grüße,
mcn
 
Geh auf die Dell Seite - klick das XPS 14" an - und frage den Dell Mitarbeiter der Dir einen Chat anbieten wird.

Dell Seite ist anscheinend Down im Moment.
 
Zurück
Oben