• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

... Trotzdem wird im Switch-Thread über Software und Hardware geredet. Ich würde nicht noch was aufmachen. Die "Informationsflut" von Nintendo ist doch arg überschaubar, wenn man dann nochmal aufteilt, werden es noch weniger Leute in den Threads ...
 
WiiU-Update
es gibt tatsächlich noch ein Update ;) / hat es jemand zufällig schon heruntergeladen?
und was mich am meisten interessieren würde: funktionieren eigentlich die Splatoon - Server noch?

ist eine ernst gmeinte Frage :)
 
Splatoon sollte noch gehen. Update würde ich weglassen wenns keine zwingenden Gründe gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k

Ähnliche Themen

Zurück
Oben