Lenovo n200 3000 Touchpad hängt

enex88

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
79
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem 5 Jahre alten Laptop. Das Touchpad hängt sobald er am Strom ist. Im Akkubetrieb funktioniert das Touchpad, hab schon die Synapsis treiber mehrmals neuinstalliert. Ich vermute mal, er ist wahrscheinlich einfach altersbedingt schon fehleranfällig. Kann sein das er zu viel Spannung an das Touchpad bekommt sobald er im Strombetrieb ist.


Naja wollte ich mal loswerden, vielleicht ist es ja was anderes und jemand hatte das Problem schon gehabt.

Gruß

ps: Win 7 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Betriebssystem ?

Hab erst vorgestern meinen n200 mit Win7 neu aufgesetzt .....

Alle Treiber wurden v. Win7 automatisch installiert , bis auf den Kartenleser.
Was ich damit sagen will ist , es funzt auch ohne die Synapsis Treiber , einfach sauber deinstallen und v. Win7 Update suchen lassen.

Vieleicht klappts damit.
 
Das Laptop bekommt ja nicht mehr Spannung, nur weil nen Netzteil dranhängt.
Ich würde mal bei den Energieeinstellungen schauen, evtl. liegt es daran.


Hab das Laptop auch ohne Probleme unter Win7 32bit noch im Einsatz.
Mit ner SSD und und nem T8100 Upgrade macht es sogar ne richtig gute Figur. :)
 
Zurück
Oben