News Geschenkkarten für Google Play jetzt offiziell

Wurde aber auch Zeit....
 
Penny!?

Ich werde mir auf jeden Fall so eine Karte kaufen, bei ein paar wenigen Apps habe ich mich geärgert, dass die nicht kostenlos zu haben waren und ich mangels KK nicht kaufen konnte.
 
Erstmal zu Penny :evillol:

wurde aber auch echt zeit
 
Juhuu, endlich ist die Sucherei nach einem passenden Geschenk bei den Android-Leuten vorbei XD
 
Habe mir Android extra geholt, damit ich nicht im Store kaufen muss. :D

War aber mehr als fällig..
 
Ich fände wie bei Windows 8 und Windows Phone 8 Pay Pal interessanter.
Aber gut es ist schon mal ein Anfang.
 
Werden nur leider wohl noch nicht verkauft.
Im Saturn in Hamburg liegen die wohl auch schon im Lager und dürfen noch nicht verkauft werden.

Aber wurde wirklich mal Zeit. Auch wenn man als Vodafone/O2/T-Mobile Kunde bereits per Rechnung zahlen konnte.
 
FINALLY!!!
Ich hatte echt kein Interesse daran, Google meine Kreditkartennummer in den Rachen zu werfen!
 
Na da bin ich mal gespannt wie es aussieht in Zukunft und ob die Zahlungs-Moral bei Android zulegen kann durch diesen schritt :)
 
Das sich soviele Leute freuen kann ich garnicht nachvollziehen. Es gibt genug KK die nichts kosten.....ich jedenfalls finde die karten total unnötig und unflexibel. Jetzt muss man ja immer drauf achten, das Guthaben passend aufzubrauchen...
 
Und was ist mit Österreich? Hab auch keine Kreditkarte -.-
 
Weiß jemand ob man schon heute bei Penny die Karten kaufen kann?
Oder ob sie innerhalb der nächsten Wochen kommen?
 
Scythe1988 schrieb:
Das sich soviele Leute freuen kann ich garnicht nachvollziehen. Es gibt genug KK die nichts kosten.....ich jedenfalls finde die karten total unnötig und unflexibel. Jetzt muss man ja immer drauf achten, das Guthaben passend aufzubrauchen...

Lord Horu$ schrieb:
Ich hatte echt kein Interesse daran, Google meine Kreditkartennummer in den Rachen zu werfen!

Frage beantwortet? ;)
 
@Scythe1988 Viele Leute finden es einfacher eine Gutscheinkarte in den Einkaufswagen zu werfen und diese im Handy einzulösen als ein Kreditkarten Konto zu erstellen welches sie dann nur machen um sich 5-10 apps zu kaufen und die dann 5 Monate (or forever) rumliegt weil sie sonst nirgendwo mit Kreditkarte Zahlen. Viele Kreditkarten brauchen dann noch Postident und pipapo, ich weiß zwar das es auch welche gibt die nicht so komplex sind aber alles in allem ist die Gutscheinkarten für viele Otto normal Verbraucher (Anti Kreditkarte Deutschland) einfacher damit zu bezahlen.
 
METTMÄX schrieb:
Wieso nicht PayPal?
Betrügerischer Abzocker Saftladen der anstatt einfach Geld von A nach B weiter zu leiten und das innerhalb gesetzlicher Fristen lieber selbst erst mal mit dem Geld spielt.
Wenn man schon einen Drittanbieter ins Boot holt hätte man besser auf Paysafecard gesetzt anstatt wieder selbst irgendwelche Karten unters Volk zu bringen die man für absolut nichts weiters Nutzen kann.
 
Zurück
Oben