Windows neu installieren

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
283
Hallo allerseits,
ich würde gerne mein Windows neu-installieren. Was muss ich dabei beachten?
Meine Daten habe ich bereits auf einer anderen Partition gesichert.
Gibt es sonst noch was wichtiges zu tun??

Danke schon mal
 
nö eigentlich nicht. ich geh mal davon aus, dass du XP installierst. Also du soltest nochmal gucken, ob du alle treiber hast, und wenn du S-ATA Platten hast solltest du noch die Treiber dafür auf ner Diskette bereit halten. Ansonsten: nicht die falsche Partition formatieren;)
 
Hi.
Wenn du an deinen Partitionen nichts mehr änderst, gibt es eigentlich nicht wichtiges mehr zu beachten. Im Bios musst du von CD booten einstellen, sonst müsste alles klappen.

Hau drauf, das Windows! (auf C:) :)

mfg
an.ONE
 
Ich habe nur den Grafikkartentreiber vorher runtergeladen. DEn REst müsste ich doch auch später machen können ,oder?
 
LeerZeichen schrieb:
Ich habe nur den Grafikkartentreiber vorher runtergeladen. DEn REst müsste ich doch auch später machen können ,oder?
Schau mal in diesen Post. Diese Treiber und Patche solltest du da haben, und auch in genannter Reihenfolge installieren. Wichtig ist, dass du keine Internetverbindung herstellst, bevor du das SP2 bzw. die Patche installiert hast; sonst ist der erste Virus gleich da.
 
Gauder schrieb:
Schau mal in diesen Post. Diese Treiber und Patche solltest du da haben, und auch in genannter Reihenfolge installieren. Wichtig ist, dass du keine Internetverbindung herstellst, bevor du das SP2 bzw. die Patche installiert hast; sonst ist der erste Virus gleich da.
Vorsicht beim Intel® Application Accelerator, einige Chipsätze werden NICHT unterstützt!

Note: The Intel Application Accelerator is not compatible with the Intel® 875P, 865G/P/PE, 852/855 GM/GME, 855MP, 848P, 815EM chipset, the Intel® 440 chipset family, or any earlier Intel chipsets. The Intel Application Accelerator is also not compatible with any Intel® 900 series Express Chipset families.
 
LeerZeichen schrieb:
Ich habe nur den Grafikkartentreiber vorher runtergeladen. DEn REst müsste ich doch auch später machen können ,oder?

Virenscanner auf CD empfiehlt sich auch.
 
Zurück
Oben