• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hausmeister im Weltall: Viscera Cleanup Detail

die Bundesregirung sollte schon vorsichthalber über ein Mindestlohn für "space facility manager" nachdenken,
 
das ist doch wohl ein "Scherz Spiel" was hoff. auch nichts kostet. Virtuell aufräumen finde ich jetzt wirklich interessant - da räume ich lieber in meine Bude auf - hab ich mehr von und ist wahrs. genau so langweilig...
 
*lol*

Wird auch Zeit, dass mal jemand aufräumt.
Nicht nur immer wild rumballern, auch mal wegmachen die Sauerei.
 
Das klingt so schlecht, das muss ich probieren.
 
Wenn man dem Spieler beim Putzen zusieht, hat man das Gefühl er hat im echten Leben auch noch nie einen Lappen in der Hand gehabt.
 
@pipip:

Da muss ich Dir beipflichten....
 
irgendwie muss ich da an roger wilco, space quest, denken, war er doch seines zeichen ein ehrenwerter space janitor :D
 
Badmerlin schrieb:
Uuuhm.... Welches Putzmittel nutzt der da? Das will ich auch für meine Wohnung haben!

Anscheinend keine biologisch abbaubaren, wodurch sich mein Gewissen gegenüber der Umwelt nicht mit diesem Spiel arrangieren kann. :freak:

:lol:
 
wenn ich dafür geld bekommen würde, könnte ich noch den JOB ertragen :D
Aber sooo, neeeeeeee
 
Geniale Idee :D

Jetzt noch einen Onlinemodus mit Team Mobmatch und Capture the Eimer.
 
und als Action-DLC: Es haben sich noch ein paar Aliens in den Schächten versteckt und die muss man dann mit dem Wischmop verdreschen (und hinterher natürlich noch "entsorgen") :D
 
CB: "Wischmob"

Wie soll ich mir das vorstellen, kommen da urplötzlich 100 scheinbar unbeteiligte und fangen an zu wischen? ;)
Mal im Ernst, das richtige Wort heißt Mopp.
 
In DEU erst ab 18 (ESRB eC)!

Der Bundesgesundheitsminister und die "Unterhaltungssoftware Selbstzensur (USZ) warnen:

Dieses Spiel gefährdet Ihre Gesundheit.

Es kann zu einem übersteigerten Wasch- und Putzzwang kommen.

Die Version mit grünem Blut und entschäften Wischmop: USZ freigegeben ab 16.


Die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend rügt die mangelnde sprachliche Gleichstellung.

Korrekt:
Hausmeister und Hausmeisterin im Weltall
oder
Reinigungsfachkraft bzw. Facilitymanagement im Weltall.
 
Ist das Ernst gemeint?
Naja, selbst Mähdreschersimulatoren kaufen irgendwelche Leute.
 
9:20 - 10:00 in dem Let's Play anschauen! :lol:

Bin mal gespannt, was das kosten wird.

EDIT:

@ RaiseHell
Stimmt. :D Da gibts sogar noch mehr Stellen. Der macht mehr dreckig als sauber.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben