Windows Vista Fehlermeldung

jeanpiere

Ensign
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
245
Hallo,
Tag1:
Ich habe meinen PC runtergefahren, dann haat vista updates instlliert, soweit so gut bis dahin war alles ok.
Jedoch habe ich dann den stecker vom PC ausgesteckt, sodass alles sofort runtergefahren wurde, was man ja nicht darf.
Tag2:
Ich geh schlafen.
Und steh auf mach den PC an, dann fahr ich den pc hoch und dann kommt eine meldung mit pc durchsuchen (sollte gemacht werden,blablabla, ich hatte keine lust und drück nein so, dann kommt updates installieren.
das wurde gemacht pc neustarten (von selbst) und dass ca.3 mal.
Es handelte sich um ein fehler denke ich beim update, ok das 4. mal bestätige ich die meldung mit pc durchsuchen, dauerte ca. 5 minuten pc wird runtergefahren, ich mache meinen pc an und hoffe das alles geht und ab jetzt beginnt das schlamassel.
Ich mach den Pc an.
am anfang alles wie gewohnt beim hochfahren die ersten paar sekunden doch dann,
1. Windows Fehlerbehebung Fenster kommt (windows kann nicht gestartet werden,.. und andere startoptionen
2.Vista lade balken
3. Schwarzer Bildschirm und oben links steht : 2/19724 (_0000000000000000.cdf-ms)
4. es kommt ein blue screen man kann ihn aber nicht lesen da er nur ganz kurz da ist .
5. alles von vorne
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke

PS: Der Beitrag von mir wurde mit meinem Laptop geschrieben also nicht denken ich würde euch väppeln.
PSS: Ich bin im besitz einer vista cd (falls ich eine brauch).
 
Tja, so leid es mit tut, aber es steht nicht umsonst da, dass der PC nicht ausgeschaltet werden soll während des Vorgangs.
Dateien wurden nicht vollständig überschrieben/ersetzt und die Konsistenzprüfung hat ihr Übriges beigetragen.

Leg die CD ein und mach eine Systemreperatur.
Sollte das nicht helfen, wird wohl das Neuaufsetzen des Systems fällig sein.
 
Zurück
Oben