Toshiba A210-15Y Bios defekt ?

DeAicx

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
80
Hallo habe hier noch so ein Laptop liegen den Toshiba A210-15Y er startet lädt das bios durch piept 2 mal und das erscheint (bild im anhang) ein setup und zurücksetzen bringt nix genau wie das set to default bringt nichts hat jemand eine idee ?
 

Anhänge

  • 2013-07-13 14.00.24.jpg
    2013-07-13 14.00.24.jpg
    525,8 KB · Aufrufe: 167
Hm er piept 2 mal kurz also bios baterie mal raus und wieder rein ? oder wie ?
 
Fehlerbeschreibung lt. Liste:

2× kurz -> RAM defekt

Überprüfe ob der RAM Riegel fest im Sockel steckt. Besteht die Möglichkeit einen anderen Riegel zu testen?
 
Jap habe beide ausgebaut und einen andern eingebaut selbes problem aber er startet ja lädt auch das bios durch also steht Toshiba und dann kommt diese piepen 2 mal und dann die fehlermeldung im bild
 
Jap die Northbridge hat ein weg leider da ist ne kalte lötstelle :king: verstehe auch nicht warum die northbridge ungekühlt bze geschüzt is ?
 
Zurück
Oben