News Motorola Moto X ab August im Handel

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Bereits seit einiger Zeit ist die Gerüchteküche in Bezug auf das Moto X von Motorola aktiv, welches sich nun in einem Werbeclip des kanadischen Netzbetreibers Rogers offenbart. Demzufolge soll das neue Smartphone in den Farben Schwarz und Weiß bereits im August erscheinen.

Zur News: Motorola Moto X ab August im Handel
 
Wenn der Akku das mitmacht: super.
Aber es wird bestimmt noch wieder Gemecker kommen, da ja das Mikro bestimmt die ganze Zeit mitlauschen muss - da kommt Xbox-Feeling auf ;)
 
hmm iwie hat mich die Werbung vergrault das Ding zu kaufen -.-!
 
Kein erweiterbarer Speicher, kein otf Akkuwechsel
->
Kein Kauf von James Funk.
 
Wahnsinn, man kann selbst entscheiden ob man eine empfangene SMS gleich liest oder nicht. :o
 
m-sharingan schrieb:
hmm iwie hat mich die Werbung vergrault das Ding zu kaufen -.-!

Das Smartphone ist komplett überflüssig, was soll das sein? Nexus 4 Kopie, gleiche Specs, 4.2 mit Sprachsteuerung?
Individuell mit anders farbigen Plastikrahmen.

Markt verpennt, Motolola.
 
XMenMatrix schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Kann man nicht anders sagen. Eine gewisse Zeit lang wäre ein Nexus Device aus guten Materialien und Verarbeitung richtig geil gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau "Sheldon" ruft sie :D

und wieso hat die n Nasenringt, spätestens nach GNT weißt man von Frau Klum, dass sowas in der Werbung gar nicht geht.
 
Wenn die Hardware Angaben stimmen, sehe ich kaum eine spürbare Verbesserung zum Galaxy Nexus, eher Stagnation
 
m-sharingan schrieb:
hmm iwie hat mich die Werbung vergrault das Ding zu kaufen -.-!

Mich auch, die Tucke war doch mal extrem unsympathisch.
 
Ich habe ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das für mein RARZi noch mal n Update kommt... Werben ja auch am Anfang kurz damit das Sie zu Google gehören... Entäuscht mich nicht
 
Bin mal auf die restlichen Daten gespannt, vor allem auch auf die Akkuleistung, das das Display nicht so hoch auflöst gefällt mir.
 
Das Teil müsste für 250€ auf den Markt kommen, oder mit einem Akku jenseits der 2500 mah dass es sich lohnt
 
Nun, wie groß ist denn nun das Display, war ja mal die rede von 4,3"

Es schreien doch immer alle noch 0,000001" Displays mit 4K Auflösung und nem 64Kern SoC sowie der Grafikleistung einer GTX990

An sich ist das Gerät sehr cool, vorallem durch die Individualisierbarkeit, sowas gibt es sonst nicht.

Nochmal warum es bei den technischen Daten nicht geht:
Jede mögliche Konstellation müsste einzeln zertifiziert werden, was ein schweine Geld kostet und ein heidenaufwand wäre, sowas wird in naher Zukunft wohl eher nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde MS ein Smartphone mit diesen "Funktionen/Sensoren" bringen würden hier schon jetzt 100 Seiten über NSA Überwachung und Eingriff in Privatsphäre stehen aber Google sind ja schließlich die Guten.

@Smartphone
Specs nicht der Rede wert, nur beim einem sehr guten Preis (< 250€) könnte es noch ein Blick wert sein.
 
Soll das dieses mysteriöse Super Phone X sein, das schon seit Monaten gehyped wird in den Medien? Wenn ja dann => Fail!
 
Irgendwie sind die Features nicht besonders und vorallem haben andere Hersteller diese schon. Das Werbevideo ist zudem auch nicht besonders gut, wird wohl kaum jemanden anregen das Smartphone zu kaufen. Ich will ja nichts zur Auswahl der Protagonistin sagen, aber wenn diese auch noch krank oder zumindest erschöpft aussieht, hat man was falsch gemacht.
 
Zurück
Oben