ASUS Notebook stoppt/hängt kurz beim Ausführen von div. Programmen (Festplatte?)

stwa

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
10
Liebe User,

ich habe folgendes Problem und das schon seitem ich das Notebook im November letzten Jahres gekauft habe.
Habe folgendes ASUS Modell: ASUS A55VD -SX043H
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich beispielsweise ein Programm wie Dev C++ ausführen möchte (indem ich ein geschriebenes Programm starten möchte) hängt der PC ein paar Sekunden, bis er wieder normal funktioniert!

Beim Ausführen eines solchen Programmes aber auch anderer (bei jedem Programm das selbe) leuchtet die Laufwerkaktivitätsanzeige auf! Ich glaube dies ist auch normal so. Nur nicht, dass der PC ein paar Sekunden hängt! Dieses Fehlverhalten tritt aber auch beim Starten verschiedener Programme auf!

Ein weiteres Problem ist, dass fast die komplette Tastatur klappert, wenn man auch nur leicht auf die einzelnen Tasten drückt!

Zum ersten Problem. Ist das normal? Ich denke nicht, da mein vorheriges Notebook keine solchen Probleme hatte. Was kann man tun?

Zu Problem 2. Wird wohl ein Garantiefall werden! An was kann dieses Problem liegen?

Ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten. Danke.
 
Hallo,
habe mit der Festplatte noch gar nichts gemacht!
Habe nun dieses vorgeschlagene Programm gedownloadet und es gestartet.
Folgende Werte als Anhang eines Word-Dokuments!
Müssten eig. Ok sein!

Grüße
 

Anhänge

  • Festplattenwerte.docx
    465,9 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben