• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life der “wir warten auf die 3 -EP/HL 3- Thread“.(Sammler)

Manegarm schrieb:
Ich hab nochmal son bisschen gesucht im Internet . Speziell danach warum EP 3 nie rausgekommen ist.

Auch die Meldung..... steht natürlich in diesem Fred.... hättest nicht suchen müssen!;) Aber OK.... hier gibt es ja schon ein paar Beiträge:)

Post 112 Seite 6.

Die erste Meldung 2014.

Half-Life 3: Valve wollte lieber Multiplayer-Spiele machen, so Gabe Newell


LG
 
Die Illuminati haben das neue Update von Discord gemacht:

Half Life 3 discord.PNG

confirmed :D
 
nintendoluk schrieb:
[..]
es macht für Valve keinen Sinn, ein weiteres Half-Life zu entwickeln. [..]
dann muss man halt einen sinn, bzw. einen grund erfinden.
wird kidnappen gabe und sperren ihn in meinem keller (der ist echt klein !!) ein - solange bis hl3 rauskommt.
aber bis dahin ist er bestimmt so schlank, dass er durch die gitterstäbe passt...
 
Update 22.01.2017

Da einige Meldungen aufgetaucht sind, möchte ich euch hiermit über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

Half-Life 3: Chancen stehen schlecht - Interview mit Valve-Insider

http://www.pcgames.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Chancen-stehen-schlecht-1218037/

Half-Life 3: Gabe Newell deutet neues Spiel im Half-Life-/Portal-Universum an

http://www.pcgameshardware.de/Half-...eues-Spiel-im-Half-Live-Universum-an-1218481/


Wir haben 2017.... und es gibt immer noch keine Ankündigung eines bald erscheinenden HL3. Hofft ihr noch, oder seit ihr mit Valve und/oder HL 3 fertig?

Wie seht ihr es?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Wenn mich jemand fragt, was ist ein Cliffhanger? Antworte ich Half Life:freak: Valve schuldet uns ein Ende!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da auch nur 1 von Valve mit involviert ist sehe ich den Film kurz vor meiner Beerdigung.

HL3 hab ich schon längst abgehackt, was wohl bald kommen wird: CS mit Source 2, komplexere Spiele - vor allem welche mit einem langen, aufwendigem Single-Player könnt ihr von Valve nicht mehr erwarten.

Das AMA von Gabe sagt alles....vor allem er wird daran kein Interesse haben.
Es bindet zuviele Recourcen und der Erfolg steht in den Sternen, da lässt sich anders mehr Geld machen...
 
@nintendoluk,

ein Film.............................................:(.................................................. Dafür haben mir die Games einfach zu viel Spaß gemacht. Für mich -ist, war, und ist^^- HL einfach nur der :king:

Zur Not eventuell.... aber......:stacheln:

@cruse,

ich bin gespannt, was wir von Valve noch erwarten dürfen. Da sie ja eine 3 Phobie haben, wird es mit Portal 3 wohl auch nichts.

Wie gesagt.... die Hoffnung stirbt zuletzt! Oder gar einen neue Serie von ordentlichen Ego-Shootern oder, oder. Dieser heutige Schei..... ist ja kaum auszuhalten!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann auch bitte im ganzen:;)

What is the status of Half Life 3/Half Life 2 Episode 3?

GN: The number 3 must not be said.

Is Valve still working on any fully-fledged single player games?

GN: Yes.

An unidentified anonymous source at Valve has said that Half Life 3 has been cancelled. Is that source legitimate?

GN: I personally believe all unidentified anonymous sources on the Internet.

Ok... die 3 muss nicht gesagt werden. Valve arbeitet an einem Single Player. Und er glaubt an alle unidentifizierten anonymen Quellen.:smokin:

Also ist HL3 jetzt Tot? Eventuell, wird es ja -Half Life the Final Episode- heißen.... Ich hoffe, wir bekommen irgendwann (bald) ein klipp und klares Statement.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagt zwar, dass seine Anonyme Quelle nicht bestätigt ist. ABER er sagt auch, dass er der Quelle glaubt und nur deßhalb den Artikle veröffentlicht.
 
@Langnese, erst jetzt sehe ich dein Avatar^^Monica Bellucci lenkt mich immer ab. So werde ich hoffentlich nicht aussehen wenn... ja, wenn es kommt....

Ist aber auch alles.....:heul:

Update:

Half-Life 3 - Gabe Newell gibt zu, dass sich "kindische" Valve-Mitarbeiter Scherze erlauben

Half-Life 3 ist natürlich immer noch nicht bestätigt. Aber immer wieder finden Fans neue Hinweise auf das Spiel. Damit gehen sie möglicherweise Scherzen von Valve-Angestellten auf den Leim, wie Gabe Newell jetzt offenbart.

http://www.gamepro.de/artikel/half-...lve-mitarbeiter-scherze-erlauben,3309663.html
 
Zuletzt bearbeitet:
"Half-Life 3 stirbt so vor sich hin"

Zitat:

Es wird wohl nie ein Half-Life 3 geben - das sagt ein ehemaliger Entwickler, der Interna über die Vorgänge beim Entwicklerstudio Valve ausgeplaudert hat. Einen einzelnen, speziellen Grund für die ausbleibende Fortsetzung gebe es nicht.

:mad:

Weiter:

https://www.golem.de/news/valve-half-life-3-stirbt-so-vor-sich-hin-1701-125538.html

So jetzt aber ab in die CM 2013 und eine Runde Half Life2:king:

LG
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Update 29.07.2017

Half-Life 3: Es war nie ein Ende geplant

Zitat: Eine Auflösung war nie Teil des Plans. Gordon Freeman wäre bis ans Ende aller Tage von A nach B gehetzt, um die außerirdischen Invasoren zurückzuschlagen. Das Geheimnis um den G-Man wäre nie gelüftet worden.

http://www.chip.de/news/Half-Life-3-Es-war-nie-ein-Ende-geplant_88042949.html

https://www.turn-on.de/play/news/half-life-3-autor-verraet-es-war-nie-ein-klares-ende-geplant-288938

Heftig...:o da ist es mir doch lieber, das Half Life nicht bis zum Erbrechen fortgesetzt wurde.
 
So ein Mist aber auch........:freak:

Ich verstehe nicht, warum sie das nicht zu Ende führen. Geniales Spiel, was in Tests überall eingeschlagen hat und zudem eine große Fanbase hat.

Erinnert mich ein bissel an die Science Fiction Serie Space2063.......Staffelfinale ein totaler Cliffhanger und dann..........eingestampft...... (wobei die nicht den Erfolg eines Half Life aufweisen konnten.)
 
@Renegat9,
100% es ist eines der meist erwartete Games überhaupt! Jedoch, wird es an die Verkaufszahlen eines COD oder BF niemals herankommen.

Dazu weiß Valve natürlich was sie abliefern müssen um die Fans zufriedenzustellen... dazu kommt die neue Generation Gamer, denen man ein neues Half Life ja auch schmackhaft machen muss.

Die kennen meist weder Half Life 1 oder 2 und so viele haben auch kein Interesse an diesen Games. Immer wieder bekomme auch ich zu hören.. der alte Schei... oder was bitte ist Half Life:freak:

Die wollen BF, COD, Crysis4 usw. Im Grunde würde Valve ein Game für uns Liebhaber der Serie machen & so was reicht natürlich nicht.

Dazu sind sie ja mit dem -Episoden Konzept- gegen die Wand gelaufen.

Es ist wirklich Traurig! alles was ich Spiele, kommt nicht ansatzweise an die Stimmung/Feeling von HL heran. Aber ich bin ja auch ein HL Fan erster Stunde! Kann und darf man natürlich nicht vergessen. Ein Freund sagte mal.. hör auf alle games mit HL zu vergleichen, denn dann gefällt dir absolut nichts mehr bis auf Portal:D er hatte recht.

Ich spiele & empfehle euch die Half Life 2 -Mods-. Hier sind 2 Artikel in denen es um Half Life und Mods geht:

The best Half-Life 2 singleplayer mods
http://www.pcgamer.com/the-best-half-life-2-singleplayer-mods/

Half-Life 2: Replay: Ist City 17 immer noch eine Reise wert?
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Spiel-5176/Specials/Replay-City-17-1160743/

MINERVA war absolut :hammer_alt:

LG Praxed
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit HL3 schon vor Jahren abgeschlossen. Wenn man mal überlegt dass es damals hieß, die dritte und letzte Episode kommt 2009 oder so und wird die Story abschließen, und seitdem ist nichts mehr passiert, ist das schon ein klares zeichen, da kommt nichts mehr. Da wird es ordentlich Meinungsverschiedenheiten gegeben haben, dass nicht mal das Addon mehr veröffentlicht wurde. Die werden sich nicht einig gewesen sein. Anders kann man sich das ja nicht erklären.

Und nun ist HL2 fast 14 Jahre alt, in der Zeit gab es schon Spiele die ein HL3 weit übertroffen hätten. Deshalb: Half Life gilt für mich als beendet.
 
Geht mir ähnlich ... ich warte bestimmt nicht mehr darauf. Valve hat es, vielleicht aus guten Gründen, auf Eis gelegt. Ich denke jedenfalls sehr gerne an die Zeit mit Half Life, sowie den Multiplayer und alle Mods zurück, genauso wie an Half-Life 2 ! Unterm Strich hat uns Valve mit HL und den Mods / MP sehr viel gegeben. Nur schade das sie es nicht zu einem halbwegs versöhnlichen Ende gebracht haben und vor allem das Versprechen mit Episode 3 nach dem letzten Cliffhanger nicht eingelöst haben.

Insgesamt scheint Valve bis auf die Pflege der großen Games wie Dota2 und CS:GO aus dem Gamedevelopment ausgestiegen zu sein, aber wie man den Laden kennt, könnten die ein furioses Comeback hinlegen ;)
 
Zurück
Oben