News Nokia Lumia 625 mit 4,7 Zoll kündigt sich an

find ich gut, auch wenns mir viiiel zu groß wäre. aber darum hab ich ja auch ein 620 :)
 
Neuauflage des HTC Titan? ;) von vorne sieht es jedenfalls seeehr ähnlich aus.

Bei uns wohl kaum interessant, da Auflösung zu niedrig. Auch wenn sie meistens reicht, aber den Unterschied zu einem 250+ PPI Display erkennt man schon.

mfg
 
find ich jetzt nicht doll das gerät..son riesen Display und die mikrige Auflösung. für den anvisierten preis kriegt man nun wirklich besseres, lte allein dürfte ja noch nicht so ein Zugpferd sein.
 
- Schade wegen der geringen Auflösung ,für Windows Phone sicher ausreichend denke ich mal.

+ Das grössere Display und guter Preis
 
Hab's woanders auch schon geschrieben, Nokia fängt langsam an wie htc damals. Oder jetzt Samsung mit der Galaxy Reihe. Weniger (aber dafür besser) ist manchmal echt mehr.
 
He4db4nger schrieb:
für den anvisierten preis kriegt man nun wirklich besseres, lte allein dürfte ja noch nicht so ein Zugpferd sein.
also für startpreis 250€ ist das eigentlich nicht schlecht...klar ist der preis mit geräten die ein halbes jahr und länger aufm markt sind nicht attraktiv aber ich denke der wird nach unten gehen und warscheinlich auch nicht lange über 200€ bleiben und da gibt's nun nicht wirklich viele geräte mit großer diagonale
 
für Leute mit schlechten Augen ;)

Der Straßenpreis von 220-240€ ist das schon ein Stück gute Hardware, immerhin der 1,2 GHz Dual Core S4 drin

Aber die Auflösung ist schon beim 4,3 Zoll 820 MIR zu niedrig, aber 720p und 4-5 Zoll ist es dann ok :)

Allerdings halte ich auch nicht viel von Full HD auf unter 5 Zoll, den Unterschied merkt man bei der normalen Benutzung wirklich nicht.
 
Finde die Auflösung auch (in Anbetracht der Displaygröße!) zu niedrig, aber der Preis lässt sich vermutlich anders nicht erreichen. Naja für Leute, die einfach nur alles größer sehen wollen vielleicht nicht verkehrt - macht das nicht zB Nintendo bei den [3]DS XL nicht auch so?
 
Ah mh,

sieht aus wie ein dickes htc mit nokia drauf.

Vielleicht läuft das ja mit dem Preis, der is relativ günstig im vergleich zu nem htc :) und dieses win phone 8 system ist ziemlich gut meiner meinung.
 
stellt euch doch mal die frage, für wen das handy gemacht ist.
hauptsächlich für emerging markets und 3. welt länder.
oder auch ein paar "i dont care about specs" konsumenten der 1. welt, wobei ich nicht so sicher bin, ob es da überhaupt welche gibt, wenn man hier so mitliest


die bekommen dann ein "quasi" highend für extrem wenig geld.
für 250 uvp und ganz schnell 199 gibts dann einen "riesen" bildschirm und "superschnelles" internet

ich habe die worte extra in anführungszeichen gesetzt, da das vorallem gut für werbesprüche ist. besseres und schnelleres gibt es natürlich trotzdem. dafür muss man dann aber sehr viel tiefer in die tasche gereifen und man hat eine ganz andere zielgruppe.



ich finde das gerät ziemlich interessant im lumia portfolio. wie gesagt nicht für mich persönlich selbst, sondern bezogen auf deine zielgruppe und einen möglichen erfolg. es ist eine ähnliche strategie, wie samsung mit seinem mega fährt. extrem großer bildschrim und starker akku, aber dafür geringe auflösung und keine highend specs, was hardware angeht. nur eben eine nummer kleiner.
 
Also ich habe ein HTC sensation XL gehabt und das hat die selbe auflösung bei der diagonale und klar es ist nicht so scharf wie bei HD displays und es lässt sich schon ein unterschied erkennen... aber wirklcih schlimm ist das nciht... bei filmen und bildern sieht man ehh keinen unterschied... Wenn der preis, und das wird er, sinkt auf <=200€ dann ist es ein ziemlich atraktives gerät. Wir dürfen nciht vergesen das WP8 auf diesem gerät wie gewohnt absolut flüßig laufen wird und das ist bei anderen geräten dieser preisklasse nicht der fall, spähtestens wenn man whatsapp und facebook im hintergrund laufen hat ;)
 
Ich weiß nicht, ob es an eurem Layout liegt oder an der Tatsache, dass das Wort am Ende der Zeile steht.

Jedenfalls solltet ihr euch das mal anschauen. Der Link zu Nokia ist nicht lesbar.

Unbenannt.jpg

edit:
gerade mit dem chrome drin und hier wird alles sauber angezeigt.
Liegt es evtl am IE11?
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchstwarschienlich leigt es am Ie11 ;)
 
Und wieder die Frage, drive oder drive+? Vermutlich ersteres, nachdem was Nokia mit den letzten Modellen veranstaltet hat... 512MB vll doch etwas wenig? Man hätte 1GB verbauen können und etwas mehr für das Handy verlangen können und Auflösung bei der Größe könnte ruhig etwas höher sein...
 
Die Auflösung ist bei der Displaygröße beschämend. Pfui!
 
Zurück
Oben