• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dishonored-DLC „The Brigmore Witches“ im August

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Ich mich auch - nochmal ganz von vorne anfangen, weiß nicht mehr alles.

Das Spiel war aber eins der Wenigen, dass es geschafft hat mcih mal wieder richtig zu fesseln.
 
Hab mir das Spiel (endlich) im Steam Sale gegönnt. Endlich wieder mal ein richtig geniales Spiel.
Das DLC werd ich auf jeden Fall kaufen.
 
Habs mir auch gegönnt und finde es bisher gut :)

Da ich mir recht sicher bin, dass die anderen DLCs nochmal in den Sale kommen, wollte ich fragen, ob sich diese lohnen und wenn ja welche? ;)
 
Also ich selber habe mir nur Knife of Dunwall geholt und das finde ich klasse! Gameplay ist trotz nur geringfügiger Unterscheide zu Corvo doch irgendwie komplett anders und die Story war mMn. einfach klasse.
Denke auch er nächste DLC wird dann gekauft.
 
Dann werde ich doch mal langsam Dishonered kaufen.
 
Ich finde, dass Spiel nicht gut, hat mich nicht angesprochen..
 
Bin letztens beim Steam-Sale mehr oder weniger zufällig auf Dishonored gestoßen, nachdem es iwie an meiner Wahrnehmung ohne Notiz vorbeigegangen ist, keine Ahnung warum. Endlich mal Abwechslung zu Skyrim! ;)

Insofern freut man sich schon auf die DLC... :)
 
wie viele addons gibts denn nun? bzw welche packs sind nur equip und was ist story im steam store???
^^
 
Also genau wegen dieser Frage hab ich mir genau durchgelesen, was Story ist und was nur überflüssiger Krempel. "Knife of Dunwall" ist Story und du sielst Daud, den Attentäter. Ich bin gerade durch mit dem Hauptgame und mache nun das DLC weiter.
 
Zur Info heute ist Dishonored Tag bei Steam.
Das bedeutet das Spiel und alle DLC's sind 66% günstiger.

Dishonored: 10,19€
Dishonored - The Knife of Dunwall: 3,39€
Dishonored - Void Walker Arsenal: 1,35€
Dishonored: Dunwall City Trials: 1,69€

Hab da grade selbst mal komplett zugeschlagen. :)
 
Zurück
Oben