Finde USB Port / BT Treiber nich HP envy

Forry

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
595
Hey

Ich habe auf mein HP Envy m6 1101sg zusätzlich Windows 7 isntalliert. habe soweit alle Treiber drauf bis auf USB und BT. Kennt sich jemand aus wo ich die finde? support anrufen is jetzt leider schon zu spät ansonsten muss ich das morgen probieren.

MfG
 
Meinst du USB3.0-Treiber, dürften die von Intel sein, findet man hier im Computerbase-Download ..

Wenn du Windows 7 parallel installiert hast, dann solltest du mal unter Windows 8 nachschauen, welches Bluetooth-Modul installiert ist.
 
es werden 2 angegeben, also einfach auch beide installieren?
 
Habs, das Problem war, das man 2 Treiber installieren musste für Bluetooth, danke.


Zum Problem USB 3.0--> der us chat hat gemeitn win 7 wird da nicht unterstützt o.O kannd as jemand bestätigen? ICh hab nämlich extra US Support und Ger Support befragt ob ich Problemlos auf win7 wechseln kann


EDIT: habs geschafft:

Lösung:

folgendes bei HP herunterladen:

sp60480 (Qualcom BT)
sp58944 (Ralink BT) (installiert auch noch irgendetwas für USB 3.0 mit, fragt mich bitte net was) (+ BT steuerung)
sp59207 (Intel BT)

diese installieren.

danach läd man die USB 3.0 Host treiber von Intel herunter und installiert.

Funktioniert einwandfrei, macht man es jedoch in andrers rum funzt es net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben