Soll ich mein Notebook (Toshiba Satellite) registrieren?

Pitschpatsch

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
314
Hallo ,

brauche euren Rat bezgl Garantie.
Auf meinem Toshiba Notebook ist ein Tool vorinstalliert, daß mich dazu auffordert das Gerät zu registrieren.
Denn wenn ich das tue, hätte ich jeweils 2 JAhre EU weite Garantie und Pick-Up&Return in D und AU. Klingt doch eigentlich nicht schlecht.

Frage
Was hat das mit der Registrieung auf sich? Gibt es Nachteile?

LG
PitschPatsch
 
Bei meinem alten Sony NOtebook hatte sich das rentiert. Ich hab 1 Jahr Garantie drauf bekommen und nach ca 2,5 Jahrn ist die Festplatte abgeraucht! Werbung habe ich von denen nicht bekommen, also gabs für mich sichtlich keine Nachteile.
 
Wenn sich die Garantiezeit verlängert würde ich das auf jeden Fall machen.
Notebookreparaturen gehen meistens richtig ins Geld und Garantie ist in diesem Fall Gold wert.
 
Zurück
Oben