News SP2 für Office 2010 und Sharepoint 2010 erschienen

Seit gestern installiert und keine Probleme ;)
 
ebenfalls.
win7sp2 sollt's mal geben
 
jo bin ich auch für. Win 7 sp2. Ich meine das Word usw bissl schneller startet
 
Danke für die Info, habe mich schon gewundert wieso es für Office 2010 Starter nicht gefunden wurde, aber es soll ja Anfang August kommen.

Komisch das sie dort mit Service Packs weitermachen aber bei Windows 7/8 nicht.
 
Ich gehe ganz stark davon aus, dass man - zB bei frischer Installation - das Office SP2 erst aufspielt, nachdem SP1 installiert wurde. Oder beinhaltet etwa SP2 das SP1?
 
Steht doch im Text, das es so ist.
Computerbase News schrieb:
Darüber hinaus bündelt das zweite Service Pack alle kumulativen (CU) und öffentlichen Updates (PU), die seit SP1 im Juni 2011 erschienen sind. Alle Fehler, die mit SP2 beseitigt wurden sowie alle im Service Pack enthaltenen Dateien können als Tabelle heruntergeladen (XLSX) werden. Das Update soll außerdem die Sicherheit, Stabilität und Geschwindigkeit der Produkte verbessern.
 
Ich denke grenn bezog sich auf meinen ersten Satz.
 
Gorby schrieb:
Naja, für mich steht da vom Kontext her, dass es NICHT so ist.

"Seit SP1" bedeutet für mich: nichts was davor kam.

Und "darüber hinaus" bedeutet für mich, dass eben alles andere (also auch SP1) schon integriert ist. :o
 
Neue Service Packs haben bisher immer alle anderen beinhaltet. Also zum Beispiel XP SP3 beinhaltet SP1, SP1a und SP2.
 
ryul schrieb:
Und "darüber hinaus" bedeutet für mich, dass eben alles andere (also auch SP1) schon integriert ist. :o

Nein, "darüber hinaus" bezog sich auf den zweiten Satz des Artikels, also die Kompatibilität.

@alle
Krass, das hätte in die Meldung reingehört, dass SP1 dann nicht mehr installiert werden muss.
 
Ja, das gehört wirklich mit rein.

Beim FSX von MS müssen zB alle SP1 nacheinander installiert werden.
 
Eigentlich wollte ich im dem Update ja noch warten bis die Fehler dort wieder raus sind, aber so wie das Feedback hier ist klingt das ja schon mal sehr gut :-)
 
@Kladdy: Stimmt so nicht ganz, bei XP ohne SP war es unmöglich, direkt SP2 zu installiern. Quelle: eigene Erfahrung und stundenlange Versuche ;) Stimmt sonst aber natürlich schon.
 
xStram schrieb:
@Kladdy: Stimmt so nicht ganz, bei XP ohne SP war es unmöglich, direkt SP2 zu installiern. Quelle: eigene Erfahrung und stundenlange Versuche ;) Stimmt sonst aber natürlich schon.

OK, Ausnahmen gibt es bestimmt immer ;)
 
lnstinkt schrieb:
Ich denke grenn bezog sich auf meinen ersten Satz.

Genau so ist es, aber es scheint ja doch nicht so zu sein

xStram schrieb:
@Kladdy: Stimmt so nicht ganz, bei XP ohne SP war es unmöglich, direkt SP2 zu installiern. Quelle: eigene Erfahrung und stundenlange Versuche ;) Stimmt sonst aber natürlich schon.

Das lag daran da der Support für XP ohne Service Pack bereits abgelaufen war als das SP2 rauskam, aber ich konnte letztens von SP1a auf SP3 updaten und habe dafür das SP3 gebraucht.
Bei Vista musste man erst SP1 und dann SP2 installieren wie JanKrohn schon schrieb und dannach konnte man erst das Plattformupdate installieren.
 
Zurück
Oben